FM 2006 Demo ist raus!

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

FM 2006 Demo ist raus!

Beitrag von Christian P »

Maik hat mich grad drauf hingewiesen:
http://www.sigames.com/news.php?type=vi ... le_id=1128

Man werfe einen Blick auf das Video. So viel "Humor" hätte ich denen gar nicht zugetraut. ;)!
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

muss man da angemeldet sein um das video zu laden?
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Nö.
Einfach auf "Watch Video" gehen.
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mhh, jedes Jahr nen neuer FM, ich weiss nicht :)

Diesmal soll man mehr mit den Spielern selber interagiern können. Mal sehen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

CM 00/01, CM 01/02, CM 4, CM 03/04, FM 2005...
Der Rhythmus besteht schon länger, wurde aber besser vertuscht. ;)
Man liest sich...
Christian
Manni da Gängster 91

Beitrag von Manni da Gängster 91 »

ich mag den von ea lieber. da gibts auch nen fm2006 (für die die es noch nicht wussten)
DasLink

Beitrag von DasLink »

Manni da Gängster 91 hat geschrieben:ich mag den von ea lieber. da gibts auch nen fm2006 (für die die es noch nicht wussten)
:roll: jedem das seine.. Man braucht sicher viel Geduld um die Managerreihe von SiGames gut zu finden. Aber wenn man die hat, weiß man, das die Managerreihe von SiGames die im Moment beste ist. ;)
ReggieD

Neue Infos zum FM 2006

Beitrag von ReggieD »

Hier nun die neuesten Infos zum FM 2006 zusammengestellt aus dem Meistertrainerforum!
Football Manager 2006 macht euch zum Vereinsvorstand

Sega gibt heute den neuesten Teil der erfolgreichen Manager-Simulation bekannt. Viele Verbesserungen und Neuheiten soll der Titel bieten: Gehaltsverhandlungen werden euren Handlungsfreiraum entscheidend vergrößern, Spieler können angesprochen werden, um ihrer Einsatzmoral auf die Sprünge zu helfen, das neue Trainingsmodul erlaubt die Aufstellung von detaillierten Trainingsplänen, und Halbzeitpausen können dazu genutzt werden, einzelnen Spielern oder der gesamten Truppe einen Motivationsschub zu verpassen. Außerdem wird es eine erweiterte Statistikfunktion geben, welche euch Schwachstellen im eigenen und bei anderen Teams aufspüren und die Taktik für kommende Spiele besser planen lässt. Erscheinen wird die Fortsetzung im Winter auf PC, Macintosh und erstmals auch für PSP. Einen ersten Eindruck vom Manageralltag erhaltet ihr mit den Screenshots für PSP und PC.


Screenshots gibts hier: http://www.4players.de/4players.php/dis ... 41461.html

Mit einer ganzen Reihe neuer und überarbeiteter Features wollen SEGA und Sports Interactive mit dem Football Manager 2006 ihre Marktposition gegenüber der Genre-Konkurrenz weiter ausbauen. Der neueste Teil des weltweit bestverkauften Sport-Management-Titels wird im Winter 2005 von SEGA für PC und Mac erscheinen.

“Ganz wie im realen Fußball-Leben entwickelt sich auch unser Football Manager Jahr für Jahr weiter” sagt Miles Jacobson, Managing Director bei Sports Interactive, „Jede neue Saison bringt auch neue Herausforderungen mit sich – das Spielniveau steigt, die Anforderungen ans Management werden komplexer und vieles, vieles mehr.“ Matt Woodley, Creative Director von SEGA, kommentiert: „Football Manager 2006 wird den Erfolg der Vorgänger weiter ausbauen. Die Fans der Serie werden beeindruckt sein, was ihnen der neue Titel alles zu bieten hat.”

Wie von den Fans gefordert, wird es im Football Manager 2006 erstmals Manager-Verträge geben. Der Spieler hat dann die Möglichkeit, mit dem Vereinsvorstand über Verträge und Gehälter, aber auch über Transfer-Budgets oder den Ausbau des Stadions zu verhandeln. Doch Vorsicht: Wer sich dabei zu weit aus dem Fenster lehnt, wird womöglich nicht in der Vereinshierarchie nach oben klettern, sondern sich bald nach einem neuen Job umsehen müssen!

In den Halbzeitpausen gibt es außerdem die Gelegenheit, einzelnen Spielern oder der ganzen Mannschaft mitzuteilen, was man von ihrer Leistung in der ersten Hälfte hält. Werden Sie es schaffen, Ihre Spieler zu motivieren, oder werden Sie mit Ihrer Kritik einen Leistungseinbruch in der zweiten Halbzeit verursachen?

Ein weiteres willkommenes Feature ist die Möglichkeit, Spieler auf einer persönlichen Ebene anzusprechen. Denn unzufriedene Spieler können im ganzen Team ernste Probleme bezüglich Moral und Mannschaftseinstellung verursachen!

Das völlig neu strukturierte Trainings-Modul vereinfacht das Aufstellen von Trainingsplänen und die Übersicht über den Fortschritt der Spieler – der Arbeit der Trainer kommt in Football Manager 2006 also eine wesentlich größere Bedeutung zu. Auch das Nachrichtensystem wurde deutlich erweitert, und zeigt nun beispielsweise den „Man of the Match“ an.

Sie wollen wissen, wie viele gelbe Karten der für Ihr Samstagspiel eingeteilte Schiedsrichter in den vergangenen Partien verteilt hat? Ab sofort kein Problem dank den neuen Schiedsrichter-Profilen und Liga-Übersichten, die ein weiteres taktisches Element einbringen: Vielleicht ist hartes Tackling doch keine allzu gute Idee für das Match am kommenden Samstag!

Als zusätzliches taktisches Element wurde das Spielerpositions-Feature in Football Manager 2006 einen entscheidenden Schritt weitergedacht: Ein spezieller Indikator zeigt Ihnen nicht nur die besten Positionen für Ihren Spieler an, sondern teilt Ihnen auch die dazu passenden Spielzüge mit.

Erhältlich ab Winter 2005.

und die VERSPROCHEN vorerst letzten Infos von der Seite http://www.sega-europe.com/de/Game/149.htm

• Spieler-Management
Kümmere dich persönlich um unzufriedene Spieler und verhindere schlechte Mannschaftsmoral und schlechte Leistungen auf dem Platz.

• Manager-Verträge
Die Fans fordern sie schon seit Jahren und endlich gibt es sie. Verhandle mit der Vereinsführung nicht nur um dein Gehalt und deine Vertragsdauer, sondern auch um Gehaltserhöhungen und größere Transferbudgets. Aber wenn du es übertreibst, hat der Verein ganz schnell Ersatz für dich. Und wenn du die vorgegebenen Ziele nicht erreichst, dann kannst du sehr bald einen neuen Job suchen.

• Erweiterte Medienelemente
Zahllose neue Medienelemente, darunter zum Beispiel Pokalauslosungen und Nachrichten zum Spieler des Tages.

• Training
Ein komplett überarbeitetes Trainingsmodul mit einfacheren Trainingsplänen und Fortschritten beim Spielertraining, die den Trainer zu einem noch wichtigeren Mitglied des Stabs machen.

• Halbzeit-Besprechungen
Die Zeit des Wartens in der Halbzeit ist vorbei. Lass deine Spieler im Taktikmenü wissen, was du von ihrer Leistung in der ersten Halbzeit hältst. Schaffst du es, deine Spieler noch mal zu motivieren oder brechen sie in der zweiten Halbzeit ein?

• Verbessertes Schiedsrichtersystem
Willst du wissen, wie viele gelbe Karten der Schiedsrichter für das kommende Spiel in der letzten Zeit gegeben hat? Jetzt kannst du es herausfinden. Schiedsrichterprofile und Ligatabellen verleihen dem Spiel eine neue taktische Dimension. Vielleicht solltest du am Samstag mit angezogener Handbremse spielen lassen?

• Neue Positionen
Der Verwirrung wird jetzt endgültig die rote Karte gezeigt: Die Anzeige für die Spielerpositionen wurde überarbeitet, so dass es jetzt leichter für dich ist, deine Mannschaft aufzustellen.

• Positionsanzeige
Die neue Positionsanzeige gibt nicht nur an, welches die optimale Position für einen Spieler ist, und wo er eventuell noch eingesetzt werden kann, sondern sie sagt dir jetzt auch, welche Spielzüge bevorzugt werden.

• Weitere neue Features in Kürze!
Benutzeravatar
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004
Beiträge: 409
Registriert: 27.12.2002, 00:54
Wohnort: Zizkov

Beitrag von vazy »

Wollt ihr ins Spiel?
PC Games hat geschrieben: Football Manager 2006: Face in the Game
Zum Jahresende erscheint die neueste Ausgabe des mittlerweile schärfsten Konkurrenten von EA Sports Fußball Manager-Serie, der Football Manager 2006 von SI Games. Die Optik ist nach wie vor recht bescheiden, der hohe Realismusgrad allerdings unbestritten. Wie beim Vorgänger geben die Entwickler auch dieses Jahr einigen Fans die Gelegenheit, das eigene Gesicht im Spiel verewigen zu lassen. Dabei werden Fotos, Namen Geburtsdaten sowie Lieblingsclub in den Football Manager übernommen. Damit besonders der Nachschub an Nachwuchsspielern nicht so schnell versiegt, werden die Datenbanken mit jenen aufgefüllt, die zwischen 18 und 22 Jahren alt sind. Die älteren müssen sich aber auch nicht ärgern, für sie winkt eine "Stelle" als Trainer oder Physiotherapeut. Weitere Informationen zu Bewerbungsregeln und den richtigen Fotos erhalten Sie über den unterstehenden Link.
http://www.sigames.com/faceinthegame
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Gestern Abend hat SIGames zum FM06 eine Beta-Demo freigegeben:
http://www.sigames.com/news.php?type=vi ... le_id=1162
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Fußball-Fans aufgepasst: Sega und Sports Interactive lassen Sie ab sofort ein wenig in das Spiel Football Manager 2006 reinschnuppern. Eine entsprechende Demoversion steht mittlerweile zum Download bereit und lässt Sie die Hälfte einer kompletten Saison durchspielen. Dabei haben sie auch an alle Fans gedacht, die über keinen Highspeed-Internetanschluss verfügen. Die kleinere Variante der Demo (71 MBye) enthält lediglich zwei Ligen und ist komplett in englischer Sprache gehalten. Die "Luxusausgabe" trumpft dagegen mit insgesamt 16 Ligen und acht verschiedenen Sprachen auf. Allerdings ist diese mit fast 400 MByte auch deutlich größer.

Gleichzeitig gab Sega den offiziellen Releasetermin des Spiels für Deutschland bekannt. Demnach erscheint der Titel hierzulande am 21. Oktober.
Die Downloads findet ihr hier:
http://www.sigames.com/static/index.php
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mittlerweile gibts auch ne 300MB Version mit allen möglichen Startländern, wenn einer nen Torrentlink will, soller Bescheid geben.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

*bescheid*
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Macht schon richtig Spaß. Fallen vielleicht noch ein bischen viele Tore (Oder liegt das daran, dass ich mir Tormaschine Werder gespielt habe?), der deutsche Datensatz ist diesmal nicht gerade fehlerlos (Gab große Probleme bei der Researcher-Kommunikation dies Jahr) und meine U23 kann ich wieder nicht selbst aufstellen, selbst wenn ich es in den Traineroptionen selbst einstelle.
Dennoch gibt es ein paar sehr angenehme Neuerungen. Keine Frage, dass mir der FM 2006 ins Haus kommt. :)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, ich hatte nicht mal Zeit und Muse den FM2005er richtig zu spielen.

Hier ist der Torrent für das große Demo:
http://www.anstoss-4.de/upload/FM2006_G ... ip.torrent

Hier ist der Poldi:
Bild

Und hier die neue Positionenanzeige
Bild

Das man nun entscheiden kann, was mit verletzten Spielern passiert ist auch cool, ich hoffe Scouting bringt endlich mal wenigstens etwas.
Mal sehen, sooooooviel neues gibts ja auch nicht ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

BIG_D hat geschrieben:
Fußball-Fans aufgepasst: Sega und Sports Interactive lassen Sie ab sofort ein wenig in das Spiel Football Manager 2006 reinschnuppern. Eine entsprechende Demoversion steht mittlerweile zum Download bereit und lässt Sie die Hälfte einer kompletten Saison durchspielen. Dabei haben sie auch an alle Fans gedacht, die über keinen Highspeed-Internetanschluss verfügen. Die kleinere Variante der Demo (71 MBye) enthält lediglich zwei Ligen und ist komplett in englischer Sprache gehalten. Die "Luxusausgabe" trumpft dagegen mit insgesamt 16 Ligen und acht verschiedenen Sprachen auf. Allerdings ist diese mit fast 400 MByte auch deutlich größer.

Gleichzeitig gab Sega den offiziellen Releasetermin des Spiels für Deutschland bekannt. Demnach erscheint der Titel hierzulande am 21. Oktober.
Die Downloads findet ihr hier:
http://www.sigames.com/static/index.php
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

jetzt wo ich mich in den FM05 schön eingelebt hab, meine
ersten erfolge verzeichnen kann, kommt der neue teil raus.
ist mir bei dem cm3/4 auch so gegangen. trotzdem werd ich mir,
nachdem hier die braven user demnächst ihre ersten eindrücke
schildern werden, das ding zu legen.
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

"Übermorgen" klingt irgendwie gut. :)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

wat? wie warum?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

da kommts raus :)
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

schon?
ich dachte november
man, da läuft der fm2005 spielstand so richtig und da kommt schon das neue...die sollen mal nen jahr pause machen :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

1-2 Wochen kannst du den ja sicher noch problemlos weiterspielen - bis die schlimmsten Bugs behoben sind. ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich könnt gleich mal los düsen und es kaufen, dann hab ich es inner Stunde. Downloaden kann man es auch schon...aber mein FM2005 Spielstand ist gerade so geil...mhhhh
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Habe es in UK bestellt und hoffe es trudelt in den nächsten Tagen ein. Aber Zeit zum Spielen habe ich gerade eigentlich eh viel zu wenig.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten