Spielsystem

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Neckarsulm

Spielsystem

Beitrag von Neckarsulm »

Hallo!!

Ich mache gerade bei A5 eine Karriere. Leider finde ich kein passendes Spielsystem. Habe nun schon mehrere probiert aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Mit welcher Formation spielt ihr denn am meisten?
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

lass mich raten , du kommst aus hoffenheim. oder ???
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Also ich spiele immer mit 4-3-3 (außer ich komme neu zu einem Verein und da gibts zuviele Stammplatzgarantien! und je nachdem wie stark der Gegner ist spiel ich (sehr)defensiv, standard oder Offensiv! und den Stürmern und Mitterlfeldspielern sag ich dass sie immer aufs Tor schießen sollen!
Aber das System muß jeder selber rausbekommen! Aber generell gilt je offensiver desto besser
Antworten