Anstoss 2005 Trainingspläne

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
meltin

Anstoss 2005 Trainingspläne

Beitrag von meltin »

hey ich habe extreme problem mit meinem training, so das ich im prinzip die ganze saison nur frische und kondition trainieren muss damit sich das einigermassen ausgleicht, hat vielleicht jemand trainingspläne oder tipps für mich wäre echt nett!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

http://www.anstoss-zone.de/anstoss4/a4_ ... ysteme.php

Glaube, die funzen auch bein A05, weiß es aber nicht genau.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
meltin

Beitrag von meltin »

danke für di schnelle antwort, aber welchen soll ich nehmen und was wird da trainiert, da ja nur Ha.Bi.a oder b oder c da steht??
Benutzeravatar
Troublebabe
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2005, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Troublebabe »

ich tippe mal auf "ja" - allerdings spiele ich A2005 gerade ohne diese Wochen. Ganz so einfach will ich es mir selbst ja nu auch nicht machen... ;-)
LG,
Andrea
Antworten