Abstürze

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Andi1895

Abstürze

Beitrag von Andi1895 »

Hallo zusammen.

Bei mir stürtz Anstoss immer am Anfang der 4. Saison ab und ich habe keine Ahnung warum.

Kennt hier vielleicht einer das Problem. Wenn ja bitte ich um Tips was ich da machen kann, denn es is nicht gerade schön zu spielen wenn man weiß das man sowieso nur bis zur 4. Saison kommt.

Danke schonmal im vorraus.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Da dauerts immer en bisschen. Einfach mal 10-15 Minuten warten, dann dürfte das Spiel wieder gehen. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Biste fertig mit dem ausgraben von alten Threads, die keinen mehr interessieren?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Nachdem der andere thread jetzt zu is kann man jetzt hier schinden, ja ?! :D
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

es gibt radikalkur
dann wird einfach alles gelöscht, was nach schind/schund riecht
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten