Spieldarstellung

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
MadDog2005

Spieldarstellung

Beitrag von MadDog2005 »

Hi.

Ich bin neu hier, aber trotzdem bin ich ein langjähriger Anstoss-Fan. Ich habe mir A2005 gekauft und bin sehr begeistert. Nur ist es anfangs schwierig reinzukommen. Aber die Spieltiefe ist echt genial. Hatte bis zuletzt und immer noch A3.

Nun meine eigentliche Frage:

Ich will bei einem laufenden Spiel im Textmodus nur Verletzungen, Tore und Karten sehen (wie in A3). Sonst nix. Also keine langen Beschreibungen von Szenen. Ich habe alles auf null gestellt, trotzdem bekomme ich ewig lange Texte zu Gesicht. Was habe ich falsch gemacht? Am besten wäre genaue Ansagen darüber, WAS ich WIE einstellen muss.

Danke & MfG
Kotlett

Beitrag von Kotlett »

Du mußt alles auf aus stellen, rechts neben dem balken wo man zwischen text und szene verschiebt
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

nimm einfach den telegramm modus is am besten..

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

@kotlett genau das wollte ich auch sagen
Antworten