auf und abwertungen...

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
OBIWAANNN

auf und abwertungen...

Beitrag von OBIWAANNN »

gibt es irgendeine möglichkeit, das talent eines spielers abzuschätzen??? zwar bringt es mich weiter, wenn der spieler gute eigenschaften hat, aber alles andere liegt doch im dunklen, ich glaube, das soll den schwierigkeitsgrad erhöhen??!! also so ein talentsystem ala anstoss3 gibs nich?? :)5
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Nein, die Talenteinstufungen wie früher gibt es nicht mehr, es ist sehr schwer abzuschätzen wie sich ein Spieler entwickelt.

Grundsätzlich gilt, je jünger und stärker ein Spieler ist, desto eher wird ein Spitzenspieler ihm.
Antworten