PC und Laptop

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
SVKSVK
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2005, 20:49

PC und Laptop

Beitrag von SVKSVK »

Hallo Anstoss´ler
bin neu hier und hab zwei probleme, anstoss 2005 läuft aber der zweiten saison sowohl auf meinem pc wie auch af meinen laptop scheisse langsam. vorallem auf dem laptop brauch ich aber anstoss 2005, weil ich ständig unterwegs bin und süchtig ! ihr kennt das oder ?
hab nen windows xp intel celeron rechner

ich hoffe, es kann jemand helfen bitte !!!

mk
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: PC und Laptop

Beitrag von spalter »

SVKSVK hat geschrieben:[...]weil ich ständig unterwegs bin und süchtig ! ihr kennt das oder ?[...]
Ständig unterwegs zu sein? -> ja
Süchtig nach Anstoss sein? -> nicht mehr, wir sind nur noch hier, um uns regelmäßig die Birne vollzuknallen.

Zu Deinem Problem:
"Herr Doktor, mein Finger tut weh! Was kann das sein???" - mach mal ein paar zusätzliche Angaben, XP Rechner mit Celeron Prozzi ist'n ziemlich umfassendes Gebiet, werd' mal genauer!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
SVKSVK
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2005, 20:49

Beitrag von SVKSVK »

hallo
danke für deine antwort, also das notebook ist ein
toshiba tecra a2
1gb x 2 ram
80 gb hdd
dvd super multi laufwerk

was brauchst du noch so an infos?
Alemannia Aachen

Beitrag von Alemannia Aachen »

mit 2GB ram sollte das aber locker laufen
spielst mit ganzer welt oder?
ansonsten kann es auch sein wenn die festplatte zu voll ist, dass der dann langsamer wird
Antworten