Probleme bei A 2005

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
weller2005
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2004, 14:23
Wohnort: Schüttorf

Probleme bei A 2005

Beitrag von weller2005 »

Hallo!!

Hab mir vor ein paar Tagen anstoss 2005 gekönnt, und mein erster eindruck war pure begeisterung.

Aber es sind doch diverse probleme aufgetreten:

1. Wenn ich die Stadionansicht wähle, hängt der PC sich auf.
2. Wenn ich ein Spiel starten will, bleibt der PC bei 76% stehen und kann ich hoffen das er sich nach einer halben Stunde wieder fängt.

Mein PC erfüllt die mindest vorraussetzungen locker, also da kann das problem nicht liegen, oder doch?!

Wer kann mir helfen? muss irgendwelche einstellungen vornehmen. habe auch das patch installiert.

einen guten rutsch!!

Jan
Alemannia Aachen

Beitrag von Alemannia Aachen »

was hast du denn für nen pc??? und spielst du mit ganzer welt?
weller2005
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2004, 14:23
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von weller2005 »

Habe alle Möglichen Ligen varianten ausprobiert. Bei allen treten dieselben Probleme auf.

Habe einen P4 2.0 Ghz mit 480 MB DDRam. Also erfülle ich die Systemvorraussetzungen. Mein Betriebssystem ist Windows 2000.
Antworten