Frage wegen Anstoss 2005

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Stefan25
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2004, 11:36

Frage wegen Anstoss 2005

Beitrag von Stefan25 »

hallo

Ich hab mal ine Frage gehört zwar nicht in dieses Forum aber ich wußte nicht wo ich es reinschreiben sollte.
Also Ich habe mir Anstoß 2005 letztens gekauft und finde das Spiel sehr gut hab ja auch A3 und A4. Meine Frage bezieht sich zu meiner derzeitigen Manschaft. Ich habe mind. 3 Spieler die von anfang an nur ausgeliehen sind im Kader. Ich wollte denen eine Vertragsverlängerung anbieten aber die wolten nicht. Kann man diese Spieler erst am Sesionende an sich binden oder wie kann man das am besten machen.

Bitte hilft mir ist sehr dringend. danke
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

am besten wenn sie von ihren leihverträgen zurückgekehrt sind
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten