Test auf gamesfreak.de!

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
daniel3107

Test auf gamesfreak.de!

Beitrag von daniel3107 »

Hallo,
ich bin der Chef-Redakteur von www.gamesfreak.de und möchte an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen hier unser Review zu "Anstoss 2005" verzustellen, die Schwächen aber auch die zahlreichen Stärken werden intensiv im Review vorgestellt.

Direkt zum Review!


Viele Grüße,
Daniel.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Das Review ist zwar interessant, aber es hätte sicherlich nicht geschadet es noch einmal gegenlesen zu lassen, da man schon beim Überfliegen auf einige haarsträubende stilistische Fehler stößt. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
daniel3107

Beitrag von daniel3107 »

mash hat geschrieben:Das Review ist zwar interessant, aber es hätte sicherlich nicht geschadet es noch einmal gegenlesen zu lassen, da man schon beim Überfliegen auf einige haarsträubende stilistische Fehler stößt. :)

Beispiel?
Ich habe es nochmal gelesen.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

"Unter jedem der Überpunkte wie: „Presse", „Organizer", „Team", „Training", „Transfer" und „Management" verbürgen sich wieder weitere Unterpunkte."

"„Anstoss 2005" ist die Neuauflage der im Herbst vergangenen Jahres erschienenen „Anstoss 4 Edition 2003/2004" mit vielen Verbesserungen. Das kostet auch nicht soviel. Doch lohnen sich wirklich knapp 30 Euro auszugeben?"

"Das ist jetzt noch mehr ausgefaltet wurden."

Nur mal ein paar Beispiele. Ich weiss zwar immer, was du meinst, aber wie du es schreibst, ist es stilistisch schlecht und oft benutzt du die falschen Worte. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
daniel3107

Beitrag von daniel3107 »

mash hat geschrieben:"Unter jedem der Überpunkte wie: „Presse", „Organizer", „Team", „Training", „Transfer" und „Management" verbürgen sich wieder weitere Unterpunkte."

"„Anstoss 2005" ist die Neuauflage der im Herbst vergangenen Jahres erschienenen „Anstoss 4 Edition 2003/2004" mit vielen Verbesserungen. Das kostet auch nicht soviel. Doch lohnen sich wirklich knapp 30 Euro auszugeben?"

"Das ist jetzt noch mehr ausgefaltet wurden."

Nur mal ein paar Beispiele. Ich weiss zwar immer, was du meinst, aber wie du es schreibst, ist es stilistisch schlecht und oft benutzt du die falschen Worte. :D

Dann machs besser :D.


Grüße.
daniel3107

Beitrag von daniel3107 »

Rangoo hat geschrieben:
mash hat geschrieben:"Unter jedem der Überpunkte wie: „Presse", „Organizer", „Team", „Training", „Transfer" und „Management" verbürgen sich wieder weitere Unterpunkte."
Naja, ist doch nett, wenn die sich verbürgen, dann kann man sich wenigstens sicher sein, dass man einklagen kann, was einem versprochen wird. ;)
mash hat geschrieben:"Das ist jetzt noch mehr ausgefaltet wurden."
Klingt wie "translated by Google"... ;)
Was hat das damit zutun?
Hansi26

Beitrag von Hansi26 »

hmm warum sind die buttons presse organizer usw auf den screenshots dort so oval rund? bei mir sind sie einfach viereckig unten am fensterrand
daniel3107

Beitrag von daniel3107 »

Hansi26 hat geschrieben:hmm warum sind die buttons presse organizer usw auf den screenshots dort so oval rund? bei mir sind sie einfach viereckig unten am fensterrand
Hm..., das liegt wohl an dir. :-?
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

also ich find des nicht schlecht,mach weiter so ;)
Hansi26

Beitrag von Hansi26 »

daniel3107 hat geschrieben:
Hansi26 hat geschrieben:hmm warum sind die buttons presse organizer usw auf den screenshots dort so oval rund? bei mir sind sie einfach viereckig unten am fensterrand
Hm..., das liegt wohl an dir. :-?
hmm was soll da an mir liegen? dann muss es ja irgendwo einstellen gehen es kann ja was nicht anders erscheinen als es programmiert ist odda?
daniel3107

Beitrag von daniel3107 »

Hansi26 hat geschrieben:
daniel3107 hat geschrieben:
Hansi26 hat geschrieben:hmm warum sind die buttons presse organizer usw auf den screenshots dort so oval rund? bei mir sind sie einfach viereckig unten am fensterrand
Hm..., das liegt wohl an dir. :-?
hmm was soll da an mir liegen? dann muss es ja irgendwo einstellen gehen es kann ja was nicht anders erscheinen als es programmiert ist odda?

Hab ich ja auch nicht anders gesagt. Aber ich kann ja nichts dafür das es bei dir anders dargestellt wird ;).


Grüße.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

G-Unit23 hat geschrieben:also ich find des nicht schlecht,mach weiter so ;)
hier is deine zielgruppe :D
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

vorsichtig beanschi, sonst verklagt er dich nochmal! :effe: :D
Antworten