Bugs, Fehler etc hier rein...

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

DarthWilliam

Beitrag von DarthWilliam »

Ja ;)

Mir ist halt aufgefallen, das Ad-aware noch nicht gennant war.
Das ist ja der eigentliche Tipp ;) ;)

Ich fand nur die Aussage Ascoron gegenüber echt unfair, die machen super Spiel! Und hauptsächlich wird halt nur noch für WinXP entwickelt.

Bei anderen Herstellern ist es ja auch nicht anders, z.B. Schlacht um Mittelerde von EA.
Zuletzt geändert von DarthWilliam am 10.06.2005, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ja gut, aber man muss einfach mit der Zeit gehen. Bei der Umstellung von DOS- auf Windowsspiele war auch großes Gezeter, heute ist es selbstverständlich.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
anraoi

Beitrag von anraoi »

Hallo!

Bin sowohl auf dem Board als auch im Spiel ganz frisch. Wollte nur mal folgende Kleinigkeiten zum Besten geben:

Ich spiele zum Spiel Kennenlernen mit Chelsea.

- WM 2006, die Elfenbeinküste kommt ins Viertelfinale und der einzige Spieler, den ich überhaupt aus dem Land kenne, Drogba, sitzt bei mir zu Hause rum (nicht verletzt) --> realistisch?
- WM 2006, bester Torhüter wird Schweinsteiger, Weltmeister wird Jugoslawien --> KI ???
- ich soll "belgisch" lernen, damit mich die Belgier verstehen. Zugegeben, Belgier sind manchmal komisch, aber sie sprechen entweder französisch oder niederländisch.
- Es gibt Schottland, Wales und Nordirland und alle haben die korrekten Flaggen. Nur England hat die britische Flagge (war bei Anstoss 4 schonmal korrekt!)
- Wenn ich russisch kann, würde ich mich im realen Leben, auch mit Polen, Tschechen, Slowaken, Bulgaren, Kroaten, und Serben (Jugoslawien gibts auch nimmer) unterhalten können, ähnlich verhält es sich mit Spanisch/Portugiesisch und Schwedisch/Norwegisch/Dänisch - an den Sprachen muss also noch gefeilt werden.

Wollt ich nur mal gesagt haben - habe übrigens keinerlei Probleme mit irgendwas, Spiel läuft wie ne Biene!

Aloha!
Benutzeravatar
zonk
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 36
Registriert: 11.11.2004, 14:33

Beitrag von zonk »

also mit meinen russisch-kenntnissen konnte ich weder in polen, noch in tschechien groß was anfangen..es gibt zwar leichte ähnlichkeiten, aber ein "normales" gespräch war kaum möglich. ähnlich verhält es sich glaub ich auch mit spansich und portugiesisch
Bild
anraoi

Beitrag von anraoi »

na gut, dann schränken wir das halt etwas ein - tschechisch und slowakisch ist 90% identisch und das verhält sich auch mit den balkansprachen untereinander so...

Das Sprachding steht aber auch nur im Hintergrund meines Beitrags... Was mich wirklich stört sind belgisch und die falsche Flagge, sowie die unrealistische Kaderzusammenstellung und WM
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

1. elfenbeinküste ist auf dem besten wege sich für 2006 zu qualifizieren, sind in deren gruppe erster vor ägypten und kamerun.
auch ohne drogba haben die einige gute spiele abgelifert.
2. hätte vor derem einer auf griechenland als europameister getippt???
3. schweinsteiger is halt nen kleiner fehler...4. belgisch gibbet natürlich nicht, aber in belgien redet man auch kein niederländisch sondern flämisch, was zugegebenerweise dem niederländischem sehr ähnlich ist
4. flagge kann ja auch mal passieren, aber kannste ja evtl. selber editieren.
anraoi

Beitrag von anraoi »

Ich lebe selber in Brüssel, und ich sag mal so: jeder Hamburger, der einen Münchner versteht, vollbringt größere Taten als Belgier und Niederländer bei gegenseitiger Kommunikation

Und wenn Drogba doch Zeit hat, warum nimmt ihn nicht wenigstens mit? Ist ja auch nur ein Beispiel dafür, dass ich an der Berechnung der Kader zweifle...

Dass ich die Flagge selbst editieren kann, ist mir noch gar nicht eingefallen... Ist das ein Fehler im Grundspiel oder im Userfile?
MadDog2005

Beitrag von MadDog2005 »

Ich habe nach längerer Abstinenz m al wieder Anstoß 2005 installiert. Beide Patches (1.1 & 1.2) und das neueste PU sind auch mit drauf gekommen. So beim ersten Starten machte er alles ohne Probleme...

Ein paar Stunden später hatte ich wieder Bock zu zocken und was ist? NIX er sucht nach Original CD, akzeptiert alles, dann kommt der Startbildschirm und dann nix mehr. Weder Fehlermeldung noch sonst was. Er macht einfach nix. Es ist zum verzweifeln. Warum kann ich Anstoß nicht merh spielen.

Anm. von mir: Früher hat es immer geklappt. System neu draufgespielt. NAch längerem Anstoß wieder installiert und jetzt den obengenannten Sch***

Was kann man machen?
Antworten