Kauft ihrs euch? Ja oder Nein?

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Anstoss 2005 kaufen? Ja oder Nein?

Ja
19
51%
Nein
18
49%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

hab jetzt grad Semesterferien und überlege es mir nun dann eventuell doch noch zu holen. Wie lautet euer Fazit bisher? Lohnt es sich oder kann man es auch getrost bleiben lassen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So bin mittlerweile auch im Klub der A2005-Besitzer. Für 16€ geholt. War da eigentlich von Anfang an die 40-Jahre-BuLi-Datenbank dabei oder hab ich ne spezielle Version erwischt? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
CKwhY?!

Beitrag von CKwhY?! »

hatte mir a2005 geholt und habe es schon nach 10min spielen bereut (scheiß textmodus, dann wenn man den textmodus ausstellt dieser scheiß balken, dazu kommt noch das man bei einer entlassung dazu gezwungen ist direckt einen neuen verein zu nehmen usw.) finde alles in allem viel zu teuer im preis leistungsvergleich. hoffe ja mal das a2006 um einiges besser wird
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

CKwhY?! hat geschrieben:dazu kommt noch das man bei einer entlassung dazu gezwungen ist direckt einen neuen verein zu nehmen usw.)
Das stimmt wohl das find ich auch scheiße!
Weiß einer wie wie das bei A2006 aussehen soll?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten