Ascaron schließt Anstoss-Forum

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Ascaron schließt Anstoss-Forum

Beitrag von dAb »

Somit fällt Anstoss bei Ascaron wohl jetzt ganz flach. :(
OFFIZIELL: Abschaltung des Forums am 17.02.2009
Hallo Community,

hiermit kündigen wir die Abschaltung des Forums für den 17.02.2009 an.

Wir möchten uns bei allen Fans der Anstoss-Reihe für die jahrelange Unterstützung und Treue bedanken.


Viele Grüße

Euer ANSTOSS Team
_______________________

Norman Chucher
- stellvertretend Community Management -
http://213.198.65.214/forum_A6/index.php
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Ascaron schließt Anstoss-Forum

Beitrag von Lunkens »

und warum? ich mein was kostet ein unterforum mehr zu haben?
aber echt traurig :(

naja, sie haben Anstoss halt vernichtet, ab teil 3 war alles reinster Schrott, muss man leider so deutlich sagen, obwohl ich zugeben muss, dass ich keinen Teil danach intensiv gezockt habe, weil mir nach kurzer Zeit schon die Lust vergangen ist.

Aber man könnte doch wenigsten der Community das Forum lassen. :)15
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Ascaron schließt Anstoss-Forum

Beitrag von dAb »

Man hat zuletzt auch im allgemein Ascaron-Forum den Off-Topic-Bereich gestrichen und somit die Community dort vergrault.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten