Änderung des "Ligasystems"

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Änderung des "Ligasystems"

Beitrag von SPA »

Hab folgendes Problem:
Ich will bei A2007 das Userfile den Transferdaten von 2008 anpassen und nun hab ich erstmal das Problem wie ich das neue "Ligasystem" ( 1. bis 3 Bundesliga und RL Nord, Süd und West statt 1. und 2. Liga, RL Nor und Süd und 10 Oberligen) in Anstoss 2007 umsetze! Ich kann leider nur die Ligazusammensetzung ändern (also Gladbach, Köln, Hoffenheim gegen Nürnberg, Rostock und Duisburg tauschen)

Das ändern des Ligasystems scheint nur bei A4 E 03/04 zu funktionieren (hab kein A2005)

Hat irgendwer ne Idee wie ich das neue Ligasystem bei A2007 umsetzen kann?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Änderung des "Ligasystems"

Beitrag von dAb »

Das geht nicht, da es keinen Ligaeditor gibt. Zwar kann man das Land exportieren und in den Textdateien rumspielen, aber das bringt trotzdem nichts, zumal dann der Aufstieg wieder nicht klappt (also bayerische Vereine landen dann in der RL Nord z.B.) und das Spiel abstürzt.

Aber mit dem Fanpatch wird auch das neue System kommen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Änderung des "Ligasystems"

Beitrag von SPA »

Danke für die Antwort! Hab so ne Antwort befürchtet! Hab mittlerweile auch ein wenig versucht die Daten von A 03/04 nach A2007 zu exportieren und rum zu probieren! Hat leider nicht geklappt wie ich das wollte!
Wann soll das Fanpatch denn fertig sein?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Änderung des "Ligasystems"

Beitrag von dAb »

Dieses Jahr soll noch mind. einer kommen. Kann sich also auch noch bis Dezember hinauszögern...

http://213.198.65.214/forum_A6/showpost ... tcount=711
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
schizofreak
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2008, 19:03

Re: Änderung des "Ligasystems"

Beitrag von schizofreak »

Wie sieht es denn mit der Änderung des Ligensystems bei Anstoss 05 aus?da isses ja kein Problem oder?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Änderung des "Ligasystems"

Beitrag von dAb »

Doch...

Ich habe es gemacht... Am Anfang bekommst du nur zwei Angebote (anstatt vier) und immer nur aus der 3. Bundesliga und der RL Nord.

Zudem kann man die 3. Bundesliga nicht auf 20 Vereine aufstocken. Sie spielt immer mit 19 Vereinen. Zudem steigen vier Mannschaften ab. Selbst wenn man drei einstellt. Das wird bei drei Regionalligen ein Problem am Ende geben.

Ich habe den Spielstand noch keine ganze Saison durch, aber ich denke, dass es am Ende abstürzt.

Zudem würden die Regionalligen total durchmischt werden, weil bei den Auf- und Abstiegen nicht mehr auf die Zugehörigkeit geachtet wird. Heißt, dass Nordvereine im Süden und Westen spielen können und natürlich auch umgekehrt.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
schizofreak
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2008, 19:03

Re: Änderung des "Ligasystems"

Beitrag von schizofreak »

Also meinste ich sollte es lieber wieder rückgängig machen?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Änderung des "Ligasystems"

Beitrag von dAb »

Hast du denn die gleichen Probleme wie ich?

Kannst ja aber mal eine Saison durchtesten. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten