Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Dienstag 11. Dezember 2018, 12:24

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Änderung des "Ligasystems"
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Juli 2008, 20:50 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Hab folgendes Problem:
Ich will bei A2007 das Userfile den Transferdaten von 2008 anpassen und nun hab ich erstmal das Problem wie ich das neue "Ligasystem" ( 1. bis 3 Bundesliga und RL Nord, Süd und West statt 1. und 2. Liga, RL Nor und Süd und 10 Oberligen) in Anstoss 2007 umsetze! Ich kann leider nur die Ligazusammensetzung ändern (also Gladbach, Köln, Hoffenheim gegen Nürnberg, Rostock und Duisburg tauschen)

Das ändern des Ligasystems scheint nur bei A4 E 03/04 zu funktionieren (hab kein A2005)

Hat irgendwer ne Idee wie ich das neue Ligasystem bei A2007 umsetzen kann?

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung des "Ligasystems"
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 12:45 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Das geht nicht, da es keinen Ligaeditor gibt. Zwar kann man das Land exportieren und in den Textdateien rumspielen, aber das bringt trotzdem nichts, zumal dann der Aufstieg wieder nicht klappt (also bayerische Vereine landen dann in der RL Nord z.B.) und das Spiel abstürzt.

Aber mit dem Fanpatch wird auch das neue System kommen.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung des "Ligasystems"
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 16:53 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Danke für die Antwort! Hab so ne Antwort befürchtet! Hab mittlerweile auch ein wenig versucht die Daten von A 03/04 nach A2007 zu exportieren und rum zu probieren! Hat leider nicht geklappt wie ich das wollte!
Wann soll das Fanpatch denn fertig sein?

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung des "Ligasystems"
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 17:21 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Dieses Jahr soll noch mind. einer kommen. Kann sich also auch noch bis Dezember hinauszögern...

http://213.198.65.214/forum_A6/showpost ... tcount=711

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung des "Ligasystems"
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Juli 2008, 19:50 
Offline
Eckfahne

Registriert: Samstag 26. Juli 2008, 19:03
Beiträge: 6
Wie sieht es denn mit der Änderung des Ligensystems bei Anstoss 05 aus?da isses ja kein Problem oder?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung des "Ligasystems"
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Juli 2008, 22:34 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Doch...

Ich habe es gemacht... Am Anfang bekommst du nur zwei Angebote (anstatt vier) und immer nur aus der 3. Bundesliga und der RL Nord.

Zudem kann man die 3. Bundesliga nicht auf 20 Vereine aufstocken. Sie spielt immer mit 19 Vereinen. Zudem steigen vier Mannschaften ab. Selbst wenn man drei einstellt. Das wird bei drei Regionalligen ein Problem am Ende geben.

Ich habe den Spielstand noch keine ganze Saison durch, aber ich denke, dass es am Ende abstürzt.

Zudem würden die Regionalligen total durchmischt werden, weil bei den Auf- und Abstiegen nicht mehr auf die Zugehörigkeit geachtet wird. Heißt, dass Nordvereine im Süden und Westen spielen können und natürlich auch umgekehrt.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung des "Ligasystems"
BeitragVerfasst: Samstag 2. August 2008, 17:36 
Offline
Eckfahne

Registriert: Samstag 26. Juli 2008, 19:03
Beiträge: 6
Also meinste ich sollte es lieber wieder rückgängig machen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung des "Ligasystems"
BeitragVerfasst: Sonntag 3. August 2008, 01:35 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Hast du denn die gleichen Probleme wie ich?

Kannst ja aber mal eine Saison durchtesten. ;)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de