No-CD-Crack für Anstoß 2005

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Ali
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2008, 13:59

No-CD-Crack für Anstoß 2005

Beitrag von Ali »

liebe leute,

bei mir lässt sich anstoß 2005 nicht spielen, denn immer wenn ich es starten will behauptet mein pc dass die original cd nicht eingelegt sei. da ich aber die original cd einlege und mein gutes geld das ich bezahlt habe sich endlich mal lohnen soll, wüsste ich gern, ob mir jemand von euch einen no cd crack geben oder empfehlen kann.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Entweder du hast dein Spiel gepatcht, obwohl es schon aktuell ist oder du hast Vista.

Was trifft zu?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Ali
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2008, 13:59

Beitrag von Ali »

dAb hat geschrieben:Entweder du hast dein Spiel gepatcht, obwohl es schon aktuell ist oder du hast Vista.
Was trifft zu?
Ich hab Vista. Was kann man da machen?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Rechtsklick auf A2005 -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als Admin ausführen


Danach sollte es gehen. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten