Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Oktober 2018, 06:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A2005 Ladezeiten
BeitragVerfasst: Samstag 10. November 2007, 22:02 
Offline
Eckfahne

Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 11:38
Beiträge: 3
Ok ich habs jetzt wirklich mal mit A2007 versucht, aber das will ich mir nicht länger antun. Stattdessen werd ich lieber wieder eine 2005er-Partie anfangen. Ich hatte damit nur ein Problem: Die Ladezeiten direkt vor den Spielen. Eigentlich sollte das bei meinem Rechner keine Probleme bereiten (2GB RAM, 2,4DCore-Prozessor). Je mehr Länder simuliert werden, umso schlimmer wirds. Trotz Ausmodus wird bei "Große Länder" vor jedem Ligaspiel etwa 1 Minute geladen, "Ganz Europa" ist schon absolut unspielbar. Gibts da irgendwie Abhilfe? Ich würd so gerne mal die ganze Welt langfristig simulieren.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de