Anstoss Coaching Zone Forum
http://forum.anstoss-zone.de/

Anstoss 2005 schmiert ab
http://forum.anstoss-zone.de/viewtopic.php?f=20&t=13361
Seite 1 von 1

Autor:  geissbock71 [ Montag 5. November 2007, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Anstoss 2005 schmiert ab

Hallo,

ich habe ein Prob. mit Anstoss 2005 (Green Pepper Edition). Immer an einer bestimmten Stelle (2008, nach dem ersten Spieltag) friert das SPiel am Sonntag nach dem ersten Ligaspiel ein. Habe schon versucht, den Spielstand von Saisonbeginn neu zu starten, aber immer das Gleiche. Zuerst hatte ich an diesem Tag eine Spielerauktion, aber auch nachdem ich mich vorher zurückgezogen habe und der Termin frei war dasselbe Problem.

Was kann ich tun ?!?

Autor:  dAb [ Dienstag 6. November 2007, 16:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Warte mal 15 Minuten. ;)

Version 1.2 ist hoffentlich drauf.

Autor:  geissbock71 [ Dienstag 6. November 2007, 20:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin etwas ungeduldig, will mir scheinen.

In jedem Fall danke für die Hilfestellung, Version 1.2 ist drauf. Jedenfalls habe ich auch den Tip der Ascaron FAQs beherzigt und den virtuellen Arbeitsspeicher von sehr wenig auf die vorgeschlagenen 2048MB erhöht.

Dennoch wollte sich nach 5 Minuten keine Besserung einstellen. Also habe ich mich mal auf den einen Ort zurückgezogen, welchen selbst der Kaiser zu Fuß aufzusuchen pflegte, um dort einem dringenden Bedürfnis nachzugehen.

Nach ca. 7 Minuten lief das Spiel munter weiter.

Dauert das öfter so lange ? Oder hat der Trick mit dem virtuellen Speicher nachgeholfen ? Wer weiß, das wird wohl niemand mehr so genau eroieren können... ;)

Autor:  dAb [ Mittwoch 7. November 2007, 00:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Das passiert eigentlich nur ganz selten. Da hängt das Spiel und berechnet was weiß ich nicht alles. Meistens ist es nämlich im Jahr 2008. Also keine Angst, normalerweise sollte das jetzt nicht jedes Jahr kommen. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/