A2005 Ladezeiten

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
a3-4ever
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2006, 10:38

A2005 Ladezeiten

Beitrag von a3-4ever »

Ok ich habs jetzt wirklich mal mit A2007 versucht, aber das will ich mir nicht länger antun. Stattdessen werd ich lieber wieder eine 2005er-Partie anfangen. Ich hatte damit nur ein Problem: Die Ladezeiten direkt vor den Spielen. Eigentlich sollte das bei meinem Rechner keine Probleme bereiten (2GB RAM, 2,4DCore-Prozessor). Je mehr Länder simuliert werden, umso schlimmer wirds. Trotz Ausmodus wird bei "Große Länder" vor jedem Ligaspiel etwa 1 Minute geladen, "Ganz Europa" ist schon absolut unspielbar. Gibts da irgendwie Abhilfe? Ich würd so gerne mal die ganze Welt langfristig simulieren.
Antworten