Seite 1 von 1

schnelle Hilfe gesucht

Verfasst: 29.10.2007, 19:58
von Splash
Hallo!

Ich habe mir heut Anstoss 2005 zugelegt (für läppische 5 €uronen ;) ), in dem Wissen das es ohne Original Daten ist. Ich als alter FootMan Spieler bin dat ja gewohnt. Nun habe ich folgendes Problem: Ich hätte gerne Original Daten! Habe mich hier schon ein wenig durchgelesen aber irgendwie nichts gepeilt :roll: Irgendwas hat das wohl mit ner PU (was heißt das überhaupt) zu tun, aber kann man natürlich wegen der Geldgeilen DFL nirgends downloaden. Kann mir jemand bitte helfen? Hatte schon nen Link in irgendner Signatur angeklickt aber kam nur "Error". Falls sich das hier wie mit der deutschen Sprach im FootMan verhält wäre ich für einen Link per PM sehr dankbar ;)

Gruß,
Splash

Edith sagt: Ich habe grad ein großes Problem bemerkt. Habe das Spiel installiert aber es startet nicht! In der Version sind die beiden Patches mit drauf. Immer wenn ich starten will ist für eine Sekunde die Sanduhr neben dem Mauszeiger zu sehen und dann is vorbei... Nix Spielstart... Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Verfasst: 29.10.2007, 21:39
von CC_Driver
hast ne pn

pu bedeutet project-userfile

Verfasst: 29.10.2007, 22:41
von Splash
Wie ich schon per PN geantwortet habe: Danke schön. Doch leider habe ich noch immer das Start-Problem! Es will einfach nicht funzen, es kommt ja nicht mal ne Fehlermeldung. Nein, das Spiel startet einfach nicht. Versteh ich nicht... Anforderungen werden erfüllt, Spiel ist selbstverständlich Original, CD hat keine Kratzer (wie denn auch? ist ja erst heute gekauft), aktuellsten Grafiktreiber sind drauf, Version 1.2 (war ja bereits so), Festplattenspeicher mehr als genügend... Verstehe wer will... Neuinstallation, PC Neustart hab ich alles schon probiert aber nix will funktionieren... Hat vllt. noch jemand ne Idee? :cry:

Verfasst: 29.10.2007, 22:48
von CC_Driver
hab sowas auch manchmal...liegt meistens an veralteten treibern, oder falsche deinstallation von alten treibern.
formatieren hilft meistens :-?

oder mal alle treiber platt machen und dann die aktuellen ausm inet saugen (installation mit motherboard treibern beginnen, dann erst grafik)

Verfasst: 30.10.2007, 08:23
von Splash
Habe eigentlich die neuesten Treiber drauf, hab gestern extra noch mal die neuesten drauf gehauen - hat aber nix gebracht. Immer noch das selbe Problem wie vorher. Ich bin ratlos :-? Naja, ich wollte mir sowieso nen neuen PC kaufen, da heißt es wohl einfach erst mal abwarten ;) Danke nochmal.

Gruß,
Splash

Verfasst: 30.10.2007, 17:00
von dAb
XP oder Vista drauf?


Auf deiner A2005-CD sollte ein Supportordner vorhanden sein. Kannst ja mal versuchen die Dateien zu installieren.

Verfasst: 30.10.2007, 19:12
von Splash
dAb hat geschrieben:XP oder Vista drauf?


Auf deiner A2005-CD sollte ein Supportordner vorhanden sein. Kannst ja mal versuchen die Dateien zu installieren.
weder noch... leider bin ich mit ME ausgestattet.... werde mal schauen ob der supportordner dabei, is nämlich die green pepper version (green pepper bringt die erfolgreichsten spiele ein paar jahre nach Veröffentlich noch mal raus, nur günstiger)...

Verfasst: 31.10.2007, 14:06
von dAb
Ich kenn die, die besitzt auch keinen Kopierschutz mehr.

Hmm, im Zweifelsfall liegts immer am Pc. ^^

Wenn du nur ME drauf hast, ist dein PC dann auch schon älter? Unterstützt er auch die Mindestanforderungen?

Verfasst: 31.10.2007, 15:10
von Splash
dAb hat geschrieben:Ich kenn die, die besitzt auch keinen Kopierschutz mehr.

Hmm, im Zweifelsfall liegts immer am Pc. ^^

Wenn du nur ME drauf hast, ist dein PC dann auch schon älter? Unterstützt er auch die Mindestanforderungen?
ja PC ist zwar schon ein bisschen was älter aber Mindestanforderungen werden auf alle Fälle erfüllt...

klappts?

Verfasst: 25.11.2007, 15:13
von der Psychologe
hallo,

haste es jetzt an laufen?

sonst installiere das spiel, geh auf start/programme und auf ascaron und lass ihn auf updates prüfen. dann wird er wahrscheinlich ein paar finden das kann dauern bis er alles gepatched hat. ohne diese updates läuft es z.B unter xp schon gar nicht. aber du hast ja me.

also updaten und dann die platte defragmentieren. und wenn du immernoch probs hast minimier mal die setup optionen, (grafik und so.)

graka und soundtreiber sind up to date?

gruß

tobi

Re: klappts?

Verfasst: 26.11.2007, 17:31
von dAb
der Psychologe hat geschrieben:sonst installiere das spiel, geh auf start/programme und auf ascaron und lass ihn auf updates prüfen. dann wird er wahrscheinlich ein paar finden das kann dauern bis er alles gepatched hat.

Die Version ist schon gepatcht, da findet er sicher nichts.

Re: schnelle Hilfe gesucht

Verfasst: 15.04.2010, 16:05
von dAb
Sperrt den Wichser doch mal...