Kann den Editor nicht starten?

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
janhb72
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2007, 12:05

Kann den Editor nicht starten?

Beitrag von janhb72 »

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen Anstoss 2007 und versuche irgendwie in den Editor hineinzukommen. Allerdings krieg ich immer eine Meldung, dass man dafür die Administrator-Rechte auf seinen PC braucht. Nun hab ich aber als Benutzer meines PC's die Administrator-Rechte.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Vorraus!

Jan
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hey, ich bin auch die ganze Zeit schon am überlegen! Wenn das bei ebay <10 EUR kostet greif ich mal zu.
Es gibt ja hier auch teilweise gute Kritiken, es soll sogar gestartet werden können ;)
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Doch, 10 EUR geht schon. Ich denke wirklich, dass ich mir es anschauen werde, wenn ich mal 1-2 Wochen kein gescheites Spiel finde.


Sind ja nur knapp 3 Bier, das haut Holsten am Wochenende in 30 Minuten raus.
Je nachdem wie groß A2007 ist, brauch ich schon 30 Minuten zum Installieren + Antesten, Bugfixes besorgen :D
Signatur
janhb72
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2007, 12:05

Beitrag von janhb72 »

Vielen Dank für die ernsthafte Hilfe :cry: ! Wer aber hat denn gesagt, dass ich das Spiel gekauft habe? Na ja, vielleicht findet sich ja noch ein verwertbarer Tipp!

Viele Grüße
Jan
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Hast die fünf Patches installiert?

Wenn nein, dann wende dich an ascaron. Wie? Das steht im Handbuch. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

dAb, wie war das nun mit A2007? Kann man reinschauen oder geht es erst gar nicht? Schreib nochma ne Kurzkritik bitte.
Signatur
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Guck dir doch die Reviews an. :lol:
Fazit: Genialstes Fußballmanager-Game aller Zeiten!
Was sich schon in unserer Vorschau andeutete, hat sich nun auch bewahrheitet. Anstoss 2007 ist ein fantastischer Fußballmanager geworden, der die altehrwürdige Anstoss-Reihe nach einigen schlechteren Jahrgängen wieder auf die rechte Spur führt. Allein der Umfang der Spielmöglichkeiten und deren dennoch einfache Bedienung suchen im Genre ihresgleichen. Sowohl im Trainer- wie auch im Managementbereich macht Anstoss 2007 fast alles richtig.
Mit Anstoss 2007 erlebt die Serie eine klare Weiterentwicklung. Zwar fehlen die Lizenzen und der eine oder andere wird eine 3D-Übersicht vermissen. Doch die Manager-Simulation weiß das mit viel Liebe zum Detail und Humor wieder gut zu machen.

Scheinbar hat Ascaron aus den Patzern der Vergangenheit gelernt. Gerade die Spieltiefe, der neue Multiplayer-Modus und der unglaublich große Editor bewirken eine hohe Langzeitmotivation.

Ob Statistik-Jongleur oder nicht, wer für Anstoss 2007 sein sauer verdientes Geld auf den Tisch legt, wird seine Entscheidung nicht bereuen! ...
Anstoss 2007 macht einen förmlich süchtig. Ist man erst einmal so richtig in das Spiel eingestiegen, kommt man kaum noch vom Computer weg. Schließlich will man ja noch das Stadion ausbauen, Infrastruktur erwerben, den Spielerkader aufstocken und diverse Pokale gewinnen. Da bei dem Spiel wirklich an alles gedacht wurde, kann man sich in fast jedem Bereich so richtig auslassen.

Was hier angeboten wird, sucht seines gleichen. Selten konnte man so viel in einem Managerspiel machen.

Uns hat das neuste Ascaron-Spiel sehr gut gefallen und daher können wir Anstoss 2007 jedem zum Kauf empfehlen.
Anstoss 2007" ist zweifellos der beste Fußballmanager, der gegenwärtig auf dem Markt ist. Nicht nur Fans sollten hier unbedingt zuschlagen - zumal die Jubiläumsedition alle Folgen der Reihe ab "Anstoss 2 Gold" enthält!
:lol:

Naja, zur Not kannst du dir ja mal die Demo saugen und antesten. Klar, es sind einige Bugs drin, aber je nachdem was du für ein Spieler bist, stören die dich vielleicht nicht mal so sehr. Es gibt genug Leute, die das Spiel noch zocken und denen es gefällt. Ascaron hat viel positive Kritik bekommen. Allerdings ist das Spiel für viele andere ein Reinfall.

Teste es selbst, ich denke für 10 Euro lohnt es sich, zumal man ja noch vier andere Titel mit dabei hat, die auf jeden Fall das Geld wert sind. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten