Seite 1 von 1

Wer ist besser als ich?

Verfasst: 18.05.2007, 14:02
von RH77
Liebe Anstoß-Gemeinde:

Da mir im Spiel die Gegner ausgehen, nun die Frage ob hier jemand besser ist als ich:

Ich spiele auf Level "sehr schwer", bin von 2006-2073 beim SK Rapid Wien (also nicht bei einem Megaverein in einer Superliga). Ich habe nun die Champions League an die 50 Mal gewonnen, European Supercup und Weltpokal annähernd gleich oft, im Vorübergehen zweimal den UEFA-Cup, und bin jedes Jahr Österreichischer Meister geworden. Ich habe Spieler aus dem eigenen Nachwuchs kommend, die ihre Karriere hier beenden und jedes Jahr die CL gewonnen haben... Soviel zu den Titeln.

Meine höchste Mannschaftsstärke war 145,5 (!), und das, obwohl ich bekanntermaßen keine Spieler über DS maximal (und das sind Ausnahmen) 10,3 nach Österreich kriege - Nachwuchsarbeit zahlt sich eben aus, und bei Vertragsverlängerungen hilft John Smith :-) Ich kann mich nicht im entferntesten erinnern, wann ich das letzte Mal eine Stärke von unter 130 hatte, das geht sich nichtmal aus, wenn ich mit der B-Mannschaft spiele und alle Leistungsträger schone...

Unter dem Menüpunkt "Angstgegner" herrscht gähnende Leere, während die Anzahl der "Lieblingsgegner" dreistellig ist, darunter sämtliche klingenden Namen im europäischen Klubfußball...

Um nun den österreichischen Fußball ein wenig zu stärken, habe ich mit einer zweiten Identität einen weiteren Verein übernommen - und hatte 2073 ein CL-Finale gegeneinander (!) - ähem, langsam wirds fade...

lg
Reinhard

Verfasst: 18.05.2007, 17:05
von dAb
Kannst ja hier mal ein paar Screens zeigen, sofern du irgendwo besser bist....


http://www.anstoss4-planet.de/Scprite/F ... =1355&sid=

Verfasst: 18.05.2007, 23:03
von dAb
Ja, weil die ihre scheiß Forenadresse ändern mussten. :evil:


Einfach vor dass "wbb2" in der Adresse noch ein "wbb216" machen, dann gehts. :)

Ja stimmt...

Verfasst: 19.05.2007, 22:18
von RH77
Da hab ich grad ein paar neue Rekorde für die Ewigkeit hingeschickt - ich sag nur, 1903 Min. ohne Gegentor, 255 Titel, Punktquote 2.7, Vereinsvermögen 1,892 Mrd. Euro, 554 Punkte aus 198 Spielen ... muss nur die Screenshots klein genug kriegen, um sie uploaden zu können, aber jeder der mir nicht glaubt, kriegt sie gern von mir per mail...

lg
R.

Verfasst: 20.05.2007, 13:02
von dAb
Und wie oft hast du neugestartet? :P

Verfasst: 20.05.2007, 20:03
von CC_Driver
vereinsvermögen von 1,9 mrd ist jetzt nich so der hammer, wenn man 50 jahre spielt...

Verfasst: 26.07.2007, 18:03
von Berghutzen
Ach, ihr alten Protzer. ;)

Ich bin eigentlich ganz zufrieden nach 60 Jahren, aber dann läst die Motivation doch echt nach.