Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Dienstag 25. September 2018, 15:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ist besser als ich?
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 14:02 
Offline
Eckfahne

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 13:52
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Liebe Anstoß-Gemeinde:

Da mir im Spiel die Gegner ausgehen, nun die Frage ob hier jemand besser ist als ich:

Ich spiele auf Level "sehr schwer", bin von 2006-2073 beim SK Rapid Wien (also nicht bei einem Megaverein in einer Superliga). Ich habe nun die Champions League an die 50 Mal gewonnen, European Supercup und Weltpokal annähernd gleich oft, im Vorübergehen zweimal den UEFA-Cup, und bin jedes Jahr Österreichischer Meister geworden. Ich habe Spieler aus dem eigenen Nachwuchs kommend, die ihre Karriere hier beenden und jedes Jahr die CL gewonnen haben... Soviel zu den Titeln.

Meine höchste Mannschaftsstärke war 145,5 (!), und das, obwohl ich bekanntermaßen keine Spieler über DS maximal (und das sind Ausnahmen) 10,3 nach Österreich kriege - Nachwuchsarbeit zahlt sich eben aus, und bei Vertragsverlängerungen hilft John Smith :-) Ich kann mich nicht im entferntesten erinnern, wann ich das letzte Mal eine Stärke von unter 130 hatte, das geht sich nichtmal aus, wenn ich mit der B-Mannschaft spiele und alle Leistungsträger schone...

Unter dem Menüpunkt "Angstgegner" herrscht gähnende Leere, während die Anzahl der "Lieblingsgegner" dreistellig ist, darunter sämtliche klingenden Namen im europäischen Klubfußball...

Um nun den österreichischen Fußball ein wenig zu stärken, habe ich mit einer zweiten Identität einen weiteren Verein übernommen - und hatte 2073 ein CL-Finale gegeneinander (!) - ähem, langsam wirds fade...

lg
Reinhard


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 17:05 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Kannst ja hier mal ein paar Screens zeigen, sofern du irgendwo besser bist....


http://www.anstoss4-planet.de/Scprite/F ... =1355&sid=

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 18:20 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Da funktionieren aber einige Screens nicht mehr!

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Mai 2007, 23:03 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Ja, weil die ihre scheiß Forenadresse ändern mussten. :evil:


Einfach vor dass "wbb2" in der Adresse noch ein "wbb216" machen, dann gehts. :)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Ja stimmt...
BeitragVerfasst: Samstag 19. Mai 2007, 22:18 
Offline
Eckfahne

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 13:52
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Da hab ich grad ein paar neue Rekorde für die Ewigkeit hingeschickt - ich sag nur, 1903 Min. ohne Gegentor, 255 Titel, Punktquote 2.7, Vereinsvermögen 1,892 Mrd. Euro, 554 Punkte aus 198 Spielen ... muss nur die Screenshots klein genug kriegen, um sie uploaden zu können, aber jeder der mir nicht glaubt, kriegt sie gern von mir per mail...

lg
R.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 13:02 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Und wie oft hast du neugestartet? :P

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Mai 2007, 20:03 
Offline
Leistungsträger
Leistungsträger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. September 2005, 10:52
Beiträge: 245
vereinsvermögen von 1,9 mrd ist jetzt nich so der hammer, wenn man 50 jahre spielt...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2007, 18:03 
Offline
Eckfahne

Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 17:52
Beiträge: 8
Wohnort: Emsland
Ach, ihr alten Protzer. ;)

Ich bin eigentlich ganz zufrieden nach 60 Jahren, aber dann läst die Motivation doch echt nach.

_________________
Liebe Grüße
Berghutzen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de