Problem

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
jo
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2006, 22:34

Problem

Beitrag von jo »

immer wenn ich anstoss starte, startet es nicht, und es geht ein fenster auf!diesem fenster heist Ascaron.Exception, una in diesem fenster ist geschriben walhalla exception! wass ist den dass? und wie kann ich anstoss starten? ich rede von anstoss 2005! Danke....
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

aktuellen patch installiert? alle treiber aktuell?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten