Seite 1 von 1

absturz im textmodus

Verfasst: 04.04.2007, 17:54
von Fanatic
immer wenn ich gerade n spiel angefangen habe stürzt das spiel ab und ich lande wieder auf dem anfanfsbildschirm von windows. meistens passiert dies in den ersten 1-3 spielen. kann mir jemand weiterhelfen wie ich den scheiß beheben kann??

Verfasst: 04.04.2007, 19:52
von dAb
Hast die Version 1.2 von A2005 drauf?

Verfasst: 05.04.2007, 12:19
von Fanatic
jop

Verfasst: 05.04.2007, 16:34
von dAb
Ich denke mal, dass es an deinem PC liegt bzw. irgendwelcher Software die du drauf hast oder eben nicht. Das sieht man ja auch an der A3-Fehlermeldung. Gibts vielleicht irgendwelche Veränderungen am PC in letzter Zeit?

Verfasst: 05.04.2007, 18:36
von Fanatic
eig nicht...hab nur A2005 installiert

hilfee absturz

Verfasst: 08.04.2007, 22:18
von der Psychologe
hi,

sicher mal deine savedateien, deinstalliere anstoß 05.

sorge für geupdatete treiber für grafikkarte und sound und installier es neu. dann das spiel updaten und die platte defragmentieren. kann sein das er zu lange brauch um auf eine datei zugreifen zu können.

achja kopier dann deine savedateien zurück........

der psychologe