absturz im textmodus

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Fanatic
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 10.07.2006, 10:54

absturz im textmodus

Beitrag von Fanatic »

immer wenn ich gerade n spiel angefangen habe stürzt das spiel ab und ich lande wieder auf dem anfanfsbildschirm von windows. meistens passiert dies in den ersten 1-3 spielen. kann mir jemand weiterhelfen wie ich den scheiß beheben kann??
NUR DER HSV!!!!
--JETZT ERST RECHT :>
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Hast die Version 1.2 von A2005 drauf?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Fanatic
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 10.07.2006, 10:54

Beitrag von Fanatic »

jop
NUR DER HSV!!!!
--JETZT ERST RECHT :>
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Ich denke mal, dass es an deinem PC liegt bzw. irgendwelcher Software die du drauf hast oder eben nicht. Das sieht man ja auch an der A3-Fehlermeldung. Gibts vielleicht irgendwelche Veränderungen am PC in letzter Zeit?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Fanatic
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 10.07.2006, 10:54

Beitrag von Fanatic »

eig nicht...hab nur A2005 installiert
NUR DER HSV!!!!
--JETZT ERST RECHT :>
der Psychologe
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2007, 13:29

hilfee absturz

Beitrag von der Psychologe »

hi,

sicher mal deine savedateien, deinstalliere anstoß 05.

sorge für geupdatete treiber für grafikkarte und sound und installier es neu. dann das spiel updaten und die platte defragmentieren. kann sein das er zu lange brauch um auf eine datei zugreifen zu können.

achja kopier dann deine savedateien zurück........

der psychologe
Antworten