mal was Konstruktives...Jugend

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

mal was Konstruktives...Jugend

Beitrag von Torsch » 15.02.2007, 02:14

Moin.

Ich habe zwei 12er in meiner Jugendabteilung und habe ihnen als 6er Verträge für die zweite Mannschaft gegeben.

Mein inzw. 19 jähriger DMler darf nicht in die 1. oder 2. Mannschaft..

Da ich den Spaß nicht nur einmal, sondern mehrmals miterleben durfte, erhebt sich bei mir die folgende Frage:


In welchem Zyklus kommt die Jugend in den Amateur-Kader?


Grütze aus der Mütze
Torsch
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » 15.02.2007, 08:41

Wie meinst du das, dass dein 19-Jähriger DM nicht in die 1. oder 2. Mannschaft darf?

Ist der immer noch in der Jugend?


Wenn ja, dann hast du einen Bug ausgenutzt. :D

Wenn du einem Jugendspieler nähmlich einen Vertrag für die nächste Saison gibst, dann kommt er erst zur übernächsten Saison. So hat man das Glück, dass er noch stärker werden kann. Mach ich aber auch immer so. :P
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Darren
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2006, 09:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Darren » 07.03.2007, 20:38

Inwiefern funktioniert denn der bug? Nicht alle Jugendspieler kommen dann zur übernächsten Saison oder? Bin der Meinung, dass es unterschiedlich war wann die dann in die Mannschaft kommen oder kann man dann mit planen? Hatte dadurch öfter zu viele Spieler bzw. auf die Jugendspieler gesetzt, die dann in der Jugend geblieben sind.

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » 07.03.2007, 23:28

Ist eigentlich immer so, zumindest wechseln sie bei mir dann jedes Mal zur nächsten Saison. Wenigstens mal ein nützlicher Bug. :lol:
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Berghutzen
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2007, 17:52
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Beitrag von Berghutzen » 26.07.2007, 17:58

Das mag ein Fehler im Programm sein. Diejenigen, die du in der Jugend hast und die du dann mit einem Vertrag austattest, kommen definitiv ALLE irgendwann in deine Mannschaft, ob 2. oder 1. - manchmal dauert es nur ein Jahr länger (ist sogar gut, dann sind sie gehaltsmäßig billiger und können sich in der Jugend noch fleißig verbessern).
Liebe Grüße
Berghutzen

Antworten