Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 12:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine weiteren Patches
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2007, 20:03 
Offline
Stammspieler
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Okt 2002, 01:17
Beiträge: 186
Wohnort: Schopfheim
Jo!

Im Ascaron-Forum ist heute eine Stellungsnahme von Ascaron.
Dort wird erwähnt, dass es keinen weiteren Patch geben wird. Somit ist das Kapitel Anstoss 2007 erledigt.

Aber weitere NEUE Anstoss-Spiele soll es in Zukunft geben. Von daher wird es eine Fortführung der Serie geben :) .

Hier der Link:

http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=2871


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2007, 20:04 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15315
Wohnort: Bierkasten
thx
post ich mal in news

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2007, 20:19 
Offline
Stammspieler
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Okt 2002, 01:17
Beiträge: 186
Wohnort: Schopfheim
Jo!

Na ja, das Spiel durfte so nicht auf den Markt, ganz ehrlich. Selbst heute trotz 5. Patch ist es nicht so, wie es sein sollte. Wenn ich mir überlege, dass ein Vorhänger von Anstoss (A3) viel besser war, als das neueste Produkt, ist dies ein trauriges Armutszeugnis!

Auch wenn sie bei sämtlichen Nachfolgern nichts gelernt haben, hoffen wir mal auf die Zukunft und vergnügen uns bis dato mit guten Produkten der Konkurrenz ^^ :twisted: .

Ich denke des weiteren, dass zig Tausende Zocker nicht mehr auf Spieletests von Zeitschriften bauen und erstmal in den Foren schauen, ob und wie es spielbar ist. Wenn ich mir überlege, wieviele das Spiel gekauft haben und auf die Schnauze gefallen sind, wird mir schlecht :cry: .

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :P .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2007, 21:19 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15315
Wohnort: Bierkasten
Jo, das hatte mich auch sehr gewundert, als ich einen mit bekannten Alkoholiker, der auch nebenbei Betatester war, fragte wie denn der Transfemarkt sei und nen Monat vorm Spiel war der nicht drin, bzw. Tester konnten ihn nicht nutzen. Das ist einfach nur erbärmlich, wenn man bedenkt wie komplex und toll der Transfermarkt angeblich werden sollte, von wegen logischer KI.

Auf die Spielezeitschriften kann man echt nichts mehr geben, die zocken das scheinbar total oberflächlich oder gucken nach den Scheinchen, weil jeder Blinde konnte sehen das A2007 ungepatched einfach nur total verbuggt war. (meine 10-1-1 Taktiken die 4:0 gewonnen haben durch die Saison in der Demo will ich gar nicht erwähnen...oder eine unsortierbare TransferTabelle mit 62000+ Einträgen, worauf dann die Sortierfunktion als nicht progammierbares "Feature" abgetan wird :lol3: )

Das sie das Niveau von A3 etc. nicht mehr erreichen, dass kann man ihnen ja vlt nicht mal übel nehmen, dass sie aber aus den Bugs, die ja eine Unmenge waren (seit A3, dass ja auch total verbuggt raus kam) nichts gelernt haben und jedesmal das Spiel 100% vorm Release testen wollten und dies offensichtlich nie taten (A3-> Bugdebakel, A4-> LOL, A3Edition-> ok Anstoss2007-> LOL), dass sollte man ihnen übel nehmen. (Besonders wenns öfters von der Firma wiederholt verbreitet wird, wie sehr man sich Mühe gibt und sich um Bugs kümmert - Ja, sowas wie AX solle nicht mehr vorkommen, schließlich kümmere man sich um seine Kunden)
Die haben aus dem besten deutschen Manager, mit unvergleichlichem Charm und Spielwitz, einen mittelmässigen, verbugten, langweiligen Fußballmanager gemacht - und mit diesem einiges an Geld, nehme ich mal an.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2007, 23:29 
Offline
Stammspieler
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Okt 2002, 01:17
Beiträge: 186
Wohnort: Schopfheim
Jo!

Das Spiel wurde über 100.000 mal verkauft.

Soll nochmal jemand sagen, dass man nicht auch in Deutschland aus Gold Scheisse machen kann... :effe: .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2007, 00:05 
Offline
Stammspieler
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Okt 2002, 01:17
Beiträge: 186
Wohnort: Schopfheim
Jo!

Finde das auch brutal und schade zugleich. Die Kunden, von denen Ascaron lebt, sind die "Dummen".

"Kühe, die man melkt, schlachtet man nicht" heißt es so schön :cry: .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2007, 00:51 
Offline
Diplompsychologe
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2002, 19:12
Beiträge: 8969
Wohnort: NRW
Zitat:
Zitat:
Ich hab zwar nich soviel Ahnung wie du, aber da an dieser Sortierfunktion muss ja was dran sein, weil die bauen das ja nicht einfach nicht ein um uns zu ärgern. Oder doch? :)
Sortierfunktionen basteln mussten unsere Informatik-Erstsemester letzte Woche. :D

Ich glaub, ich bewerb mich mal bei Ascaron. :D
- Hey, Glückwunsch, das war der 1.000ste Beitrag im A07-Forum :D

_________________
Zitat:
Zitat:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2007, 11:41 
Offline
Stammspieler
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Okt 2002, 01:17
Beiträge: 186
Wohnort: Schopfheim
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab zwar nich soviel Ahnung wie du, aber da an dieser Sortierfunktion muss ja was dran sein, weil die bauen das ja nicht einfach nicht ein um uns zu ärgern. Oder doch? :)
Sortierfunktionen basteln mussten unsere Informatik-Erstsemester letzte Woche. :D

Ich glaub, ich bewerb mich mal bei Ascaron. :D
- Hey, Glückwunsch, das war der 1.000ste Beitrag im A07-Forum :D
Wenn das mal nicht ein Einstellungskriterium ist... :D
Jo!

Hut ab, da MÜSSEN sie Dich ja unbedingt nehmen... :effe: .
Da im Ascaron-Forum echt ALLES gelöscht wird, wenn man kritische Töne anspricht, auch wenn man nicht beleidigt, versuche ich hier mein Glück.

Ich finde, was Ascaron abgelassen hat, war definitiv arglistige Täuschung. Klar, viele Spiele sind Anfangs verbugt, aber die werden dann nach einigen Wochen "entbugt". Hier wurden Dinge versprochen, die nicht eingehalten wurden, egal, ob es Dinge lt. Verpackung gewesen waren, oder Dinge wie das Feature-Pack, was versprochen wurde. Zurück bleibt ein weiterer Manager von Anstoss, der seinen Namen nicht verdient hat. Echt traurig, aber wahr :)3 .


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de