Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 19:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2006, 13:55 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Hallo,

in diesem Jahr wird es leider keinen Patch mehr geben, da er momentan noch geprüft wird!

Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten und eine Zeit ohne Infos. Anfang Januar sollten wir das Feedback erhalten, was Dir dann direkt weiterleiten werden.

Wir wünschen Euch ein frohes Fest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! DANKE für Eure Geduld !!!

Viele Grüße

Torsten


Quelle: http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=2685

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2006, 13:56 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
schauen wir mal, hoffentlich nicht wieder eine durchhalte parole wie nach dem brief . . .


BRIEF: Eine Fixliste eines bald kommenden Patches wird in den nächsten Tagen vorhanden sein.

STATEMENT: Anfang Januar sollten wir das Feedback erhalten...

mal schauen!!!

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2006, 14:09 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Naja, das was in der Antwort zum Brief gesagt wurde, sollte ja auch eigentlich so sein, sie lügen uns ja nicht absichtlich an. Aber manchmal geschehen halt Sachen mit denen niemand rechnet. ;)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2006, 14:21 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
vll geschieht ja im JAN was, womit man echt nicht gerechnet hat ;)

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2006, 03:04 
Offline
Stammspieler
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Okt 2002, 01:17
Beiträge: 186
Wohnort: Schopfheim
Jo!
Na ja, da wahrscheinlich durch die Enttäuschung die Erwartungen wahrscheinlich auf dem Nullpunkt sind, kann Ascaron ja eigentlich nur noch gewinnen, da sie ja wirklich nix mehr zu verlieren haben ... ;) .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2006, 04:34 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Jo, ich bin da auch gespannt, wenngleich ich sagen muss, dass mich bisher kein Anstoss so gefesselt hat wie der FM 2007 gerade!
Das macht einfach unglaublich viel Spass, mit den Spielern zu kommunizieren und die Verhandlungen sind phänomenal gemacht!

Dennoch hoffe ich, dass sich im Ascaron-Haus endlich mal was tut! Ich hoffe, es ist dann endlich mal spielbar...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2006, 16:03 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15320
Wohnort: Bierkasten
Oh da kommt sicher noch was ganz ganz Großes....

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2006, 17:13 
Offline
Stammspieler
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Okt 2002, 01:17
Beiträge: 186
Wohnort: Schopfheim
Ich würde mich bepinkeln vor Freude, wenn es nun Bugfrei wäre, logische Züge beinhalten würde und sogar noch Spielspass haben würde, aber ich würde da echt keinen Cent mehr darauf wetten :x .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2006, 17:37 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jan 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
:D

_________________
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de