Anstoss 2007 lebt noch: Kurze Info ! ! !

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Anstoss 2007 lebt noch: Kurze Info ! ! !

Beitrag von Omma »

Hallo,

in diesem Jahr wird es leider keinen Patch mehr geben, da er momentan noch geprüft wird!

Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten und eine Zeit ohne Infos. Anfang Januar sollten wir das Feedback erhalten, was Dir dann direkt weiterleiten werden.

Wir wünschen Euch ein frohes Fest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! DANKE für Eure Geduld !!!

Viele Grüße

Torsten


Quelle: http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=2685
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

schauen wir mal, hoffentlich nicht wieder eine durchhalte parole wie nach dem brief . . .


BRIEF: Eine Fixliste eines bald kommenden Patches wird in den nächsten Tagen vorhanden sein.

STATEMENT: Anfang Januar sollten wir das Feedback erhalten...

mal schauen!!!
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Naja, das was in der Antwort zum Brief gesagt wurde, sollte ja auch eigentlich so sein, sie lügen uns ja nicht absichtlich an. Aber manchmal geschehen halt Sachen mit denen niemand rechnet. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

vll geschieht ja im JAN was, womit man echt nicht gerechnet hat ;)
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Na ja, da wahrscheinlich durch die Enttäuschung die Erwartungen wahrscheinlich auf dem Nullpunkt sind, kann Ascaron ja eigentlich nur noch gewinnen, da sie ja wirklich nix mehr zu verlieren haben ... ;) .
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jo, ich bin da auch gespannt, wenngleich ich sagen muss, dass mich bisher kein Anstoss so gefesselt hat wie der FM 2007 gerade!
Das macht einfach unglaublich viel Spass, mit den Spielern zu kommunizieren und die Verhandlungen sind phänomenal gemacht!

Dennoch hoffe ich, dass sich im Ascaron-Haus endlich mal was tut! Ich hoffe, es ist dann endlich mal spielbar...
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Oh da kommt sicher noch was ganz ganz Großes....
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Ich würde mich bepinkeln vor Freude, wenn es nun Bugfrei wäre, logische Züge beinhalten würde und sogar noch Spielspass haben würde, aber ich würde da echt keinen Cent mehr darauf wetten :x .
Antworten