Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Dezember 2018, 11:33

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstoß 2005 startet nicht
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Dezember 2006, 22:43 
Offline
Eckfahne

Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 22:23
Beiträge: 3
Hallo,

ich hoffe wirklich inständig darauf das mir von euch jemand weiterhelfen kann.

Ich habe meinen Rechner platt gemacht, nach dem wieder alles installiert war habe ich Anstoß 05 ebenfalls installiert.
Aber, wenn ich das Spiel starten will bringt er mir folgende Fehlermeldung
unter den Details:

error: D3DERR_NOTAVAILABLE
info: Could not create Device!!!
thrower: ./ DXWrapper/dxapdirect3d.cppL212

Mir ist das ganz wirklich ein Rätsel da das Spiel auf dem Rechner vorher Problemlos gelaufen ist, es gibt auch kein Problem mit der CD oder sonstiges, habe auch schon versucht mit den beiden Patches das ganze wieder zum laufen zu bringen, aber leider ohne Erfolg.

Wer mir weiterhelfen kann bitte schreibt was dazu ich wär euch wirklich dankbar.[/img]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 15. Dezember 2006, 17:47 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
DirectX neuinstallieren (wenns auf der CD ne Version davon gibt, mal mit der probieren, ansonsten die neueste irgendwoher suchen) und versuchs auch mal mit den zwei Dateien im Supportordner von A2005, die kann man installieren.


Wenn das nicht hilft, dann könnte ich noch folgendes anbieten:

Start -> Ausführen -> DxDiag -> OK -> Anzeige und nun die Direct3D-Beschleunigung aktivieren. Ist sie bereits aktiviert, einfach mal deaktivieren und wieder aktivieren.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 22:04 
Offline
Eckfahne

Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 22:23
Beiträge: 3
Danke erstmal für deine Tipps,

leider hat bis jetzt nichts zum Erfolg geführt.

Nur eine Möglichkeit sehe ich noch...

Im DirectX Diagnoseprogramm unter Anzeige steht bei mir, DirectDraw-Beschleunigung nicht verfügbar, wo du mir empfohlen hast es De- und dann wieder zu Aktivieren....

Vielleicht kannst du mir ja da noch weiterhelfen...

Danke schon mal im Voraus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 22:12 
Offline
Eckfahne

Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 22:23
Beiträge: 3
Sorry für den erneuten Beitrag,

aber jetzt hab ich den Fehler gefunden, lag da drann das ich idiot meine Grafiktreiber nicht installiert hatte sondern nur die Windows-Standard-Treiber drauf waren drum ging das mit der DirectX-Beschleunigung auch nicht.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, ohne dich wär ich nicht drauf gekommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 18:30 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Kein Problem. ;) Wenn ich kann, helfe ich gerne. :)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de