Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 10:10

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Gesicht für Anstoss 2007
BeitragVerfasst: Sonntag 26. November 2006, 13:21 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Ich habe im Anstoss 2007 einen interessanten beitrag gefunden, wo anstoss user, die hintergundbilder beim "Bug-Manager" verändern! wer lust hat, sollte es sich einfach mal ansehen:

Link:
http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=2587


Beispiel:
http://www.pictureupload.de/gallerys/21 ... erder2.jpg

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. November 2006, 16:41 
Offline
Stammspieler
Stammspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 01:17
Beiträge: 186
Wohnort: Schopfheim
Jo!

Sieht prima aus, aber mal im Ernst, was hier gebraucht wird, ist kein grafischer Schnick-Schnack, sondern kompetente Software-Entwickler, die ein Spiel bugfrei und spielbar hinbekommen, was man für so ein teures Spiel eigentlich zu erwarten sein sollte :evil: .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. November 2006, 17:15 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Zitat:
Jo!

Sieht prima aus, aber mal im Ernst, was hier gebraucht wird, ist kein grafischer Schnick-Schnack, sondern kompetente Software-Entwickler, die ein Spiel bugfrei und spielbar hinbekommen, was man für so ein teures Spiel eigentlich zu erwarten sein sollte :evil: .
das brauchst du den FANS nicht sagen, die können die Bugs auch nicht bereinigen! ascaron kann froh sein, dass überhaupt noch leute anstoss 2007 spielen, bzw im forum noch etwas leben ist, lassen ja eh nichts von sich hören!

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de