Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 13:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prob mit A07, stürzt ab..... :-(
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2006, 15:11 
Offline
Eckfahne

Registriert: Do 23. Nov 2006, 15:05
Beiträge: 1
Langsam werde ich echt saue rund unzufrieden.... Habe jetzt shcon glaub ca. 6 oder 7 Anstoss Spiele gekauft.... Und immer nur Ärger....


Mit dem A07 habe ich gedacht wird alles besser.... Im gegenteil.....

Gerade habe ich das Problem das ich jetzt kurz nach der 3 Saison... mein Manager abstürzt. SAchon 3 mal probiert.... Was kann ich tun?

Hat jemand außerdem noch eine Lösung für den Transfermarkt? Egal wie ich die Verhandlungen abschließe ich bekomme nie eine Nachricht ob der Spieler jetzt kommt oder nicht! So nervig! Kennt jemand eine Lösung?


Danke Jonas


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2006, 15:13 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Zitat:
Langsam werde ich echt saue rund unzufrieden.... Habe jetzt shcon glaub ca. 6 oder 7 Anstoss Spiele gekauft.... Und immer nur Ärger....
Da liegt der Fehler! Man müßte nach so vielen Versionen lernen, dass da nix Gutes auf den Markt kommt :( :roll:

Denke das sind alles noch Bugs. Einfahc auf den nächsten, angekündigten Patch warten...
... aber ob der dieses Jahr oder überhaupt kommt, steht in den Sternen! Ankündigen kann man viel :roll: :-?

_________________
Signatur


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de