Prob mit A07, stürzt ab..... :-(

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
M3d1ng3r
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2006, 14:05
Kontaktdaten:

Prob mit A07, stürzt ab..... :-(

Beitrag von M3d1ng3r »

Langsam werde ich echt saue rund unzufrieden.... Habe jetzt shcon glaub ca. 6 oder 7 Anstoss Spiele gekauft.... Und immer nur Ärger....


Mit dem A07 habe ich gedacht wird alles besser.... Im gegenteil.....

Gerade habe ich das Problem das ich jetzt kurz nach der 3 Saison... mein Manager abstürzt. SAchon 3 mal probiert.... Was kann ich tun?

Hat jemand außerdem noch eine Lösung für den Transfermarkt? Egal wie ich die Verhandlungen abschließe ich bekomme nie eine Nachricht ob der Spieler jetzt kommt oder nicht! So nervig! Kennt jemand eine Lösung?


Danke Jonas
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Prob mit A07, stürzt ab..... :-(

Beitrag von Zingaro »

M3d1ng3r hat geschrieben:Langsam werde ich echt saue rund unzufrieden.... Habe jetzt shcon glaub ca. 6 oder 7 Anstoss Spiele gekauft.... Und immer nur Ärger....
Da liegt der Fehler! Man müßte nach so vielen Versionen lernen, dass da nix Gutes auf den Markt kommt :( :roll:

Denke das sind alles noch Bugs. Einfahc auf den nächsten, angekündigten Patch warten...
... aber ob der dieses Jahr oder überhaupt kommt, steht in den Sternen! Ankündigen kann man viel :roll: :-?
Signatur
Antworten