Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 19:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2006, 20:40 
Offline
Eckfahne

Registriert: Do 10. Aug 2006, 21:39
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt
Hallo

Da ich mir FM 2007 Gekauft habe hab ich das Ansoss 07 meinem bruder geschenkt nun bekommt er na ca 1 std gesagt das seine Akte der Staatsanwatschaft übergeben wird ich frag mich was das sol,das Spiel hab ich LEGAL gekauft bei GAMESLOAD.
Muß er jetzt mit nem Staatsanwalt rechnen??Hatt das einer von euch mal gehabt???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2006, 20:42 
Offline
Eckfahne

Registriert: Do 10. Aug 2006, 21:39
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt
Ja miten im Game kamm diese meldung!!!!Und dann ging das Game aus.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2006, 20:46 
Offline
Eckfahne

Registriert: Do 10. Aug 2006, 21:39
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt
Ich werde mich mit Gamesload oder Ascaron kurz schliessen um das zu klären.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2006, 18:36 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
:D


Bild


Das kommt eigentlich wenn man mitten im Spiel die CD rausnimmt oder mit einer gecrackten Version spielt. Ich weiß jetzt nicht genau, wie das mit den Gamesloadversionen ist, aber kann es sein, dass man vielleicht nur auf einem Rechner spielen kann? Ansonsten muss da irgednwas schiefgelaufen sein bei der Installation oder Registrierung oder so. In dem Fall würde ich eher mal Gamesload kontaktieren und wenn noch nicht geschehen, den Patch installieren und nochmal neu anfangen.

Nach der Meldung muss man übrigens mit keinen Konsequenzen rechnen. Die ist nur dazu da um Leuten, die illegal spielen den Spaß zu verderben, da man nie weiter als zu diesem Zeitpunkt hinauskommt. ;)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de