Ihre Akte wurde dem Staatsanwalt übergeben!!!WAS SOLL DAS???

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
thomas194
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2006, 21:39
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Ihre Akte wurde dem Staatsanwalt übergeben!!!WAS SOLL DAS???

Beitrag von thomas194 »

Hallo

Da ich mir FM 2007 Gekauft habe hab ich das Ansoss 07 meinem bruder geschenkt nun bekommt er na ca 1 std gesagt das seine Akte der Staatsanwatschaft übergeben wird ich frag mich was das sol,das Spiel hab ich LEGAL gekauft bei GAMESLOAD.
Muß er jetzt mit nem Staatsanwalt rechnen??Hatt das einer von euch mal gehabt???
thomas194
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2006, 21:39
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas194 »

Ja miten im Game kamm diese meldung!!!!Und dann ging das Game aus.
thomas194
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 10.08.2006, 21:39
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas194 »

Ich werde mich mit Gamesload oder Ascaron kurz schliessen um das zu klären.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

:D


Bild


Das kommt eigentlich wenn man mitten im Spiel die CD rausnimmt oder mit einer gecrackten Version spielt. Ich weiß jetzt nicht genau, wie das mit den Gamesloadversionen ist, aber kann es sein, dass man vielleicht nur auf einem Rechner spielen kann? Ansonsten muss da irgednwas schiefgelaufen sein bei der Installation oder Registrierung oder so. In dem Fall würde ich eher mal Gamesload kontaktieren und wenn noch nicht geschehen, den Patch installieren und nochmal neu anfangen.

Nach der Meldung muss man übrigens mit keinen Konsequenzen rechnen. Die ist nur dazu da um Leuten, die illegal spielen den Spaß zu verderben, da man nie weiter als zu diesem Zeitpunkt hinauskommt. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten