Seite 1 von 1

Vom Regen in die Traufe ...

Verfasst: 21.10.2006, 19:03
von Shadow1977
Jo!
Habe heute übrigens die PC Games zugeschickt bekommen. Dort steht wortwörtlich über den Fussballmanager 2007 "EA bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück. Die Bugs stören".Von daher kann ich nur sagen: Vom Regen in die Traufe ^^ :twisted: .
Von daher ist es derzeit egal, wer welchen Manager kauft, ist momentan beides Grütze :lol3: .

Verfasst: 21.10.2006, 19:30
von Omma
hast mal die bewertung?

Verfasst: 21.10.2006, 19:49
von Shadow1977
Omma hat geschrieben:hast mal die bewertung?
Klaro.
Er hat 86 % bekommen.
Der Vorgänger, also der 2006er, wurde höher bewertet damals - nämlich mit 88 %.
In der 2007-er-Bewertung wird geschrieben, dass die Änderungen wirklich schöne Ideen seien, die weiter zu verbessern und auszubauen sind.
Der Manager an sich sei aber trotzdem ein sehr gutes Spiel :o .
Wenn Ascaron also nicht so langsam mal den Finger aus dem werten Hinterteil bekommt, können sie Anstoss wohl so langsam gen Tonne treten :cry: .

Verfasst: 21.10.2006, 20:02
von Omma
mhh dieses jahr wurden alle ea titel schlechter bewertet als letztes jahr, ea hat wohl keine lust mehr, spiele zu verbessern . . .

Verfasst: 22.10.2006, 18:59
von Zingaro
Omma hat geschrieben:mhh dieses jahr wurden alle ea titel schlechter bewertet als letztes jahr, ea hat wohl keine lust mehr, spiele zu verbessern . . .
oder sie haben dieses Jahr das Sponsoring und die Werbekosten in den diversen Zeitschriften gekürzt :roll:

Verfasst: 22.10.2006, 19:57
von Shadow1977
Jo!

Lol, ist bestimmt was wahres dran :o).
Na ja, auch wenn sie jedes Jahr nen Update für den Preis eines komplett neuen Games raus bringen, sind die Spiele eigentlich ordentlich spielbar (im Gegnsatz zu manchen anderen Spieleschmieden ^^ :twisted: ).