Seite 1 von 1

Brauche Hilfe wegen Absturz

Verfasst: 04.10.2006, 20:03
von Nischara
Hallo, ich bin mit dem VfB Stuttgart in der Saison 2016/2017 und bin am Anfang von Dezember. Nun lasse ich das Spiel weiterlaufen, dann fragte der PC ob ich den Krombacher Cup spielen will. Ich antworte "Ja" und das Spiel stürtzt ab. Ich habe bereits versucht einen älteren Speicherstand bis dahin zu spielen, da passiert das selbe. Kann einer von euch mir helfen?

P.S. habe bereits Version 1.2.

Verfasst: 04.10.2006, 20:27
von dAb
Habe von dem Absturz ehrlich gesagt noch nie was gehört... :-?

Kommt denn eine Fehlermeldung wenn das Spiel abstürzt? Stürzt es auch ab, wenn du auf Nein klickst?

Verfasst: 05.10.2006, 15:11
von Nischara
Nein, es kommt keine Fehlermeldung und wenn ich auf "Nein" klicke passiert das gleiche.