Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 17:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 25. September 2006, 14:42 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
2. Patch: http://download.ascaron.com/anstoss2007 ... 506050.exe
3. Patch: http://download.ascaron.com/anstoss2007 ... 506051.exe
4. Patch: http://download.ascaron.com/anstoss2007 ... 506052.exe

--------------------------------------------------------
Hier noch ne Stellungnahme von Ascaron zur weiteren Vorgehensweite:
Zitat:
Hallo zusammen,

natürlich nehmen wir Eure Fragen zur weiteren Vorgehensweise wahr! Momentane Spielweise: Vorsichtig! Die nächsten Schritte müssen gut überlegt sein!

Wir diskutieren momentan die Möglichkeiten, wie wir in Zukunft weiter verfahren können und werden! Am Montag werdet Ihr definitiv erfahren, wie es weitergeht ! Bis dahin bitte ich um etwas Geduld !

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
____________________________________________________________



Hallo zusammen!

Der vierte Patch steht zum Download bereit. Neben den kommunizierten Fixes wurden zwei weitere Punkte erfolgreich bearbeitet:



1. Man konnte sich nicht für andere Vereine bewerben, selbst wenn man eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte.

2. Der Netzwerkmodus wurde noch einmal überarbeitet, getestet und frei gegeben.




Weitere Vorgehensweise:

Nach einer ausgiebigen Diskussionsphase zwischen Geschäftsführung, Vermarktungsteam und Entwicklern wurde entschieden, vorerst keine festen Patchtermine mehr zu kommunizieren. Es werden momentan zwar weitere Communitywünsche nach Priorität geprüft und kalkuliert, jedoch sollte jeder weitere Schritt gut geplant sein.

Selbstverständlich werden wir weiterhin das notwendige Feedback einholen, um das Produkt zu optimieren. Wegen einer nicht unwesentlichen strukturellen Veränderung im Hause wird ein zeitlicher Spielraum benötigt, welcher sich positiv auf ANSTOSS 2007 auswirken soll.
Da wir auf Schnellschüsse verzichten wollen, werden nun die Prioritäten diskutiert und sorgfältig geprüft, inwiefern das Spiel erweitert werden kann.
Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden und danken vorab für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Euer Ascaron-Team

--------------------------------------------

herrlich nichtssagend !

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. September 2006, 15:04 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Zitat:
Zitat:
Wegen einer nicht unwesentlichen strukturellen Veränderung im Hause
Sind die Jungs mal wieder kurz vor pleite? :D
Genau das habe ich mich auch gefragt! Diesen Spruch habe ich von Ascaron-Seite in den letzten Jahren schon viel zu oft gehört! Ist das der ascaroneigene "wir-benötigen-mehr-Zeit"-Joker?

Ansonsten heisst das alles ja nur, das man in naher Zukunft nicht mit einer Produktanpassung zu rechnen braucht :roll:

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. September 2006, 15:20 
Offline
Superstar
Superstar
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 13:09
Beiträge: 510
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude
wie man manche sachen noch erbärmlich versucht, damit sie in nem besseren licht dastehen, werd ich wohl bei Ascaron nie kapieren!

_________________
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de