Alle Patches auf einen Blick (inkl. Patch 4)

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Rangoo hat geschrieben:
Wegen einer nicht unwesentlichen strukturellen Veränderung im Hause
Sind die Jungs mal wieder kurz vor pleite? :D
Genau das habe ich mich auch gefragt! Diesen Spruch habe ich von Ascaron-Seite in den letzten Jahren schon viel zu oft gehört! Ist das der ascaroneigene "wir-benötigen-mehr-Zeit"-Joker?

Ansonsten heisst das alles ja nur, das man in naher Zukunft nicht mit einer Produktanpassung zu rechnen braucht :roll:
Signatur
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

wie man manche sachen noch erbärmlich versucht, damit sie in nem besseren licht dastehen, werd ich wohl bei Ascaron nie kapieren!
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Antworten