Seite 1 von 1

Fixlist zu Patch 4

Verfasst: 21.09.2006, 18:59
von Omma
Hier, wie versprochen, die Fixlist zum nächste Woche erscheinenden Patch 4:

Spieler, die nie berücksichtigt werden sollen, werden nun gespeichert
Diverse Fehler im Bereich der Renommeepunktevergabe behoben
In der Info-E-Mail über die Ratenzahlung für einen Spieler fehlte der Spielername
Die fixen Einnahmen bei den Freundschaftsspielen wurden überarbeitet
Balancing der Auf- und Abwertungen
Anpassung der Budgetvergabe bei Verlustprognose
In der Spielstandsinfo war die Uhrzeit sowie die Woche nicht korrekt
Die Pfeile im Bereich Aufstellung für Rotation und Taktik änderten sich nicht
Bei den Fanartikeln wurde noch ANSTOSS 2006 angeboten
Der Co-Trainer stellt unter Umständen nicht die beste Mannschaft auf
In der 1. Saison konnten im Pokal auch in der 1. Runde Erstligisten gegen Erstligisten gelost werden
Taktikeinstellungen, die während des Spiels verändert wurden, werden nun wieder gelöscht
Die beiden Regionalligen konnten die Anzahl ihrer Absteiger verändern

Zusätzlich zu diesen Dingen haben wir noch eine Reihe weiterer Punkte gefixt. Diese sind der folgenden Auflistung zu entnehmen:

Diverse Fehler im Textmodus behoben
Spielername fehlte bei Wechselmeldung in der Zeitung
Die Ablösesummen und Vereine in der Zeitung bei den Top-Neuzugängen wurden nicht korrekt angezeigt
Die Schlagzeile in der Zeitung enthielt einen falschen Verein
Die Ergebnisse der ersten Halbzeit wurden in der Zeitung teilweise falsch dargestellt
Bei einer Wechselmeldung in der Zeitung wurde kein Gehalt angezeigt
Vorstandsreaktion am Saisonende bei überzogenen Budgets angepasst
Im Bereich Management wurde nach dem Laden das Vereinsvermögen mit 0 Euro angezeigt
Die Vereinsnamen wurden u. U. auf dem Monitor nicht ganz angezeigt
Nach einer zu hohen Disziplinarstrafe kam es zu keiner Reaktion
Die Ausnahmestärken der Spieler werden nun auch auf ihre Nebenpositionen angerechnet
Das Verhältnis des Spielers zum Trainer wird nun anhand der Einsätze beeinflusst
Bei zu schlechtem Verhältnis zwischen Trainer und Spieler kann man eine Aussprache mit dem Spieler ansetzen
Die Einnahme der Marketingtour konnte niedriger ausfallen als in der E-Mail angegeben
Scouts haben bei Spielersuche Spieler aus dem eigenen Verein gefunden
Der Verhandlungsstatus wurde nach dem Laden nicht zurückgesetzt
In Ländern mit Relegationsspielen konnte es u. U. keine Abschlusstabelle geben
Die Information über Spieler, die zur Nationalmannschaft fahren, wird nur noch angezeigt, wenn sich diese auf den Weg zu einem großen Turnier machen
Überarbeitung der Verhandlung mit Spielern, die eine fixe Ablösesumme haben
Die Anweisung an den Co-Trainer „Sichere Kandidaten“ ermöglichte es, verletzte und gesperrte Spieler aufzustellen
Beim Aussprechen einer manuellen Disziplinarstrafe für einen Spieler konnte es zu einem Absturz kommen
Ungebundene Spieler wechseln nun auch außerhalb der Transferperioden
Transfer von Spielern mit fixer Ablöse überarbeitet
Balancing im Bereich des Transfermarkts
Bei Vertragsverlängerungen wurde das Handgeld nicht abgezogen
Diverse Fehler im Bereich der Statistiken behoben

Multiplayer:

Ein an einer Partie unbeteiligter Spieler konnte Anweisungen geben
Für unbeteiligte Spieler wurden die Anzahl der möglichen Auswechslungen angezeigt
An einer Partie unbeteiligter Spieler konnte die Begegnung anhalten
Auf einem Clientrechner konnte es u. U. bei einer Marketingverhandlung zu einem Absturz kommen
Auf einem Clientrechner wurde nicht abgefragt, ob es bereits eine Verhandlung bzgl. eines Spielers gab
Die maximale Ablösesumme bei einer Verhandlung zwischen zwei menschlichen Spielern wurde an die Werten des Singleplayers angepasst
Bei den Clients wurde unter dem Menüpunkt nächstes Spiel ein falscher Managername angezeigt
Im ANSTOSS Communicator wurde der Username nicht angezeigt
Nach einer automatischen Unterbrechung während des Spiels musste der Server den Button „Weiter“ zwei Mal betätigen
Die Clients konnten die Vereinsauswahl der anderen Teilnehmer nicht sehen
Die Zuschauerzahl unterschied sich bei Client und Server
Bei den Clients wurde keine Zeitung generiert


Alte Savegames können weiterverwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Endlich


quelle: http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=2220

Verfasst: 22.09.2006, 15:17
von SPA
äh wie jetzt? Man kann ausnahmsweise mal alte Spielstände nutzen? Dann hätte ich ja doch den 3. Patch probieren können

Verfasst: 22.09.2006, 15:27
von Bobby
wie oft kommt in dem text eigentlich "Diverse Fehler" vor? :D

Verfasst: 22.09.2006, 15:30
von SPA
Du erwartest doch nicht wirklich das die Ascaronies ein anderes Wort für diverse Fehler kennen? :D
Denn das nen paar hundert Fehler drin sind darüber brauch wir ja nicht mehr diskutieren :evil: :roll: :)3

Verfasst: 22.09.2006, 17:09
von Deathland
Die Frage ist wann das Spiel vernünftig zu spielen ist, wenn ich im offiziellen Forum die Probleme (z.B. Glücksfaktor Kopierschutz) könnte ich immer noch kotzen. Ob ich es mir kaufe oder zur Konkurrenz greife werde ich vermutlich erst im Oktober entscheiden.