Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 19. November 2018, 10:13

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ANSTOSS 2007 Patch3 Download!
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 17:58 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Jetzt ist er da - Patch 3 für Anstoss 2007!

Ab sofort könnt Ihr den Patch3 herunter laden. Entweder über die im Spiel integrierte Funktion: "Auf Update prüfen" oder über folgenden Link:

http://download.ascaron.com/anstoss2007 ... 506051.exe



Folgende Fehler wurden mit Patch 3 behoben:

In der ersten Saison wurden die TV Gelder doppelt gutgeschrieben.
Nach Abbruch der Vorverhandlung ging es weiter in die Hauptverhandlung.
KI konnte Spieler noch verpflichten, nachdem die Transferliste geschlossen war.
Die Transfervorbereitung wurde nicht korrekt ausgeführt.
In der Spielerhistorie wurden die Einsätze und Tore nach einem Vereinswechsel falsch angezeigt.
Fussballtennis konnte im Training nicht ausgewählt werden.
Operationswahl Vereinsarzt und städtisches Krankenhaus waren vertauscht.
Der Auswärtszuschuss konnte unter bestimmten Umständen nicht verteilt werden.
Im Bereich Scouting die Spielersuche um die Position ZM erweitert.
Bei werberelevanten Spielern wurde die Nationalität nicht mit ausgegeben.
Bei der Manndeckung entschied die Idealposition des Spielers ob es ihm möglich war eine Manndeckung einzustellen und nicht die aktuelle Position.
Darstellungsfehler im Bereich der Angestelltenbudgets.
Gewonnene Titel wurden in den Statistiken nicht korrekt hinzugezählt.
In der Vereinshistorie wurde ein falscher Landespokal ausgegeben.
Trotz Guthaben und positiven Budgets war es unter Umständen nicht möglich auf dem Vereinsgelände Gebäude zu bauen.
In der Karriere des Managers wurden die gewonnen Titel nicht bei den dazugehörigen Vereinen eingetragen.
Ereignis bei Schulbesuch überarbeitet.
In der Transferliste befand sich ein falscher Eintrag, wenn ein Spieler eine Fixe Ablöse hatte.
Soundausgaben bei der Transferverhandlung überarbeitet.
Spieler der 2. Mannschaft in der 4. Liga waren großteils stärker als die der 1. Mannschaft – Dies wurde stark eingedämmt.
Bei der Wahl des TV Vertrages für die neue Saison konnte es vorkommen, dass danach keine Gelder mehr gezahlt wurden.
Überarbeitung der Spielergehälter, Prämien und Handgelder.
Überarbeitung der Transferlogik.
Es konnte beim Wechsel zwischen Vollbild und Fenstermodus zu Problemen mit der Mausabfrage kommen.
Bei der Verpflichtung eines Spielers mit fixer Ablöse kam es zu einer normalen Ablöseverhandlung.
Das Verhältnis des Trainers zu den Spielern wurde verbessert.
Diverse Fixes im Bereich des Netzwerkmodus.

ACHTUNG:Alte Spielstände können weiterverwendet werden, allerdings weisen wir darauf hin, dass einige Fehler im Spielstand mit abgespeichert wurden und daher auch bei Weiterverwendung des Spielstandes weiterhin auftreten werden!

quelle:

http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=1982

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de