Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 18:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2006, 12:45 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Hallo ANSTOSS 2007 Spieler,

Frage: Wieviele Patches gibt es und wann?

Antwort
:
Patch 1 angekündigt am 10.08.2006 und downloadbar seit 11.08.2006
Patch 2 angekündigt am 16.08.2006 und downloadbar seit 28.08.2006
Patch 3 angekündigt am 16.08.2006 und downloadbar ab 11.09.2006
Patch 4 angekündigt am 16.08.2006 und downloadbar ab 25.09.2006

Frage: Warum werden die Bugs aus NYCs Liste nicht auf einmal beseitigt, sondern in stolzen 3 Patches, wie am 16.08.2006 angekündigt wurde?

Antwort: Als wir am 16.08.2006 die Patch Strategie besprochen haben, haben wir NYCs Liste analysiert, den darauf resultieren Zeitaufwand kalkuliert und zwei mögliche Alternativen diskutiert:
1) Nur ein Patch, dieser nach 6 Wochen am 25.09.06.
2) Gleich drei Patches, und zwar alle 2 Wochen, am 28.08.06, 11.09.06 und 25.09.06
Wir haben uns für Alternative 2) entschieden. Und zwar im Interesse der ANSTOSS 2007 Spieler.

Frage: Hä, wie bitte? In "meinem" Interesse. Was soll dieser Unsinn? "Ich" hätte lieber nur einen Patch gewollt, aber dafür gleich richtig, wenn man eh vielleicht immer einen neuen Spielstand anfangen muss und deshalb meckere ich hier jetzt auch rum. In "meinem" Interesse war Eure Entscheidung für 3 kleine Patches statt 1 großem Patch garantiert nicht.

Antwort: Sorry, aber die Frage können wir nicht nachvollziehen. Ganz ehrlich nicht! Worin liegt denn bitte schön der Nachteil, dass es 3 kleine Patches gibt, die zwischen dem 28.08.06 und dem 25.09.06 erscheinen und insgesamt genau das gleiche bewirken, wie 1 großer Patch, der erst am 25.09.06 erscheinen würde? Am 25.09.06 führen beide Alternativen zum selben Endergebnis. Die von uns gewählte Alternative 2) führt aber zwischendurch ab dem 28.08.06 bereits zu einem schrittweise besseren ANSTOSS 2007. Wer das nicht nachvollziehen kann/will/möchte, dem empfehlen wir, die Patches vom 28.08.06 und vom 11.09.06 schlicht und einfach zu ignorieren, als gäbe es sie überhaupt nicht und erst am 25.09.06 zu patchen. Damit fahren die Befürworter dieser Patch Strategie exakt so, als hätten wir uns für Alternative 1) entschieden.

Frage: Werden nach Patch 4 alle Bugs aus NYCs Liste beseitigt sein?

Antwort: Wir werden uns bemühlen, soviele Bugs wie möglich zu beseitigen. Natürlich kann das im Einzelfall auch mal nicht möglich sein. Andererseits erschlagen wir aber auch immer wieder Dinge, die nicht auf der Liste stehen.

Frage: Wo bekomme ich die bisher erschienen Patches?

Antwort: Wenn der ANSTOSS 2007 PC eine Internetverbindung hat, dann im Optionsmenü die Funktion "Auto-Update" aktivieren.
Ansonsten bitte hier Patch 1 und Patch 2 downloaden.
Beide Patches müssen nacheinander installiert werden.

Frage: Und was ist mit den angekündigten zusätzlichen Features?

Antwort: Nach dem Patch 4 werden wir ANSTOSS 2007 mit zusätzlichen Features ausstatten, die bisher im Spiel nicht enthalten sind. Wann genau und in welcher Form diese Features erhältlich sein werden, steht noch nicht fest. Auch nicht, ob alle Features auf einmal kommen oder in Häppchen. Sicher ist aber, dass diese Features kostenlos verfügbar sein werden. Voraussetzung: Ein gültiger Registrierungscode von der Rückseite des ANSTOSS 2007 Handbuchs und ein Internetanschluss am ANSTOSS 2007 PC.

Frage: Mein ANSTOSS 2007 PC hat aber keinen Internetanschluss. Wie komme "ich" trotzdem an die kostenlosen Features?

Antwort: Sorry, aber ein mit dem Internet verbundener ANSTOSS 2007 PC wird Voraussetzung sein, um die kostenlosen Features nutzen zu können. Ein separater Download wird nicht möglich sein. Im Interesse der ehrlichen Käufer wollen wir so sicherstellen, dass der gemeine Esel außen vor bleibt.

Frage: Auf der Verpackung steht aber nicht, dass "ich" einen Internetanschluss brauche. "Ich" habe auch ohne Internet ein Recht auf die kostenlosen Features, "ich" gehe zur Verbraucherzentrale ...

Antwort: Auf der Verpackung steht auch nicht, dass wir diese kostenlosen Features versprochen haben. Erstens handelt es sich dabei nicht um einen Patch zur Fehlerbeseitigung, sondern um ein echtes Update zur Mehrwertschaffung. Zweitens gibt da ein Sprichwort: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!" Wir bitten ganz ehrlich, dies mal in einer ruhigen Minute sacken zu lassen!


quelle: http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=1677

Viel Spaß noch
Euer ASCARON-Team

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2006, 15:32 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Eigtl schon eine Riesensauerei! So ein verbuggtes Spiel auf den Markt zu werfen und dann eine Patch-Strategie zu entwickeln!

Die FAQ liest sich so, als hätte man das alles schon vor dem Releasetag gewusst, dass die Patches nötig wären ;)
Bisher hätten sie ja noch (halbwegs glaubbar) sagen können, von den Patches "nicht bemerkt" zu haben

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 01:49 
Offline
Leistungsträger
Leistungsträger
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Nov 2004, 06:53
Beiträge: 238
Wohnort: Oberhausen
Irgendwie erinnert das an da alte BLM da waren die Patsches schon on bevor das spiel in die läden kam *lach*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 10:36 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Ich reg mich da nicht mehr drüber auf. Ich warte einfach ab...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 12:09 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
japs, die haben das auch vor dem erscheinen gewusst. (siehe cd key etc.) ich finde es echt eine riesensauerei, und dann wird sich aufgeregt, dass des game in pc zeitschriften die ahnung haben (bzw es denken) nur an die 75% bekommen, hat das spiel ned mal verdeitn finde ich! was ich auch erschreckend finde, dass es nach patch 2. noch mehr probs mit abstürzen etc etc als nach patch 1. gibt! ich glaube das spiel ist nicht mehr richtig hinzubekommen, dass is so verbuggt, da werden auch ned mehr alle patches helfen

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 13:32 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Naja, CD Key gibts/gabs ja auch bei Spielen, die relativ bugfrei ausgeliefert werden! Kleinere Bugs gibt es immer! Das ist trotz aller Betatests nicht auszuschließen!
In einem Buch gibts auch Rechtschreibfehler nach Veröffentlichung, nur diese wirken sich zumeist nicht so schlimm aus wie im Source Code.

Allerdings ist das schon dreist, ein so verbuggtes Spiel, eben mit offensichtlichen Bugs (das klar ist, dass das Spiel unspielbar ist) auszuliefern!

Aufregen tue ich mich auch nicht :D
Ich kann eh ned zocken (Examen und Urlaub), erst ab Anfang Oktober fange ich dann an mich aufzuregen. Hoffe das Spiel ist dann bei ebay erschwinglich

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 18:32 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
aber die cd key haben meistens nen andere sinn..

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 19:00 
Offline
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2003, 01:52
Beiträge: 10906
Wohnort: Wiesbaden
der cd key hat nur den sinn, für ein feature update genutzt zu werden. mit den patches hat der doch gar nix am hut...

_________________
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 20:08 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
ahja, die wussten wohl vorher schon das funktionen fehlen etc etc ich finde es einfahc nur noch lächerlich von ascaron nicht mehr und ned weniger

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 20:10 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
achja und wer immer noch probs mit den handgeldern und transfersummen hat, obwohl diese überarbeitet wurden... lese das hier:



Hallo,

wie ja bereits angekündigt, wurden die Handgelder sowie Gehälter der Spieler von uns im 2. Patch überarbeitet.

Da es immer wieder zu Problemen kommen scheint, die bislang hier allerdings nicht nachvollzogen werden konnten bzw. erklärbar waren, möchte ich euch an dieser Stelle einladen, mir doch gerne eure Spielstände zukommen zu lassen.

Wenn ihr also eine Verhandlung mit einem Spieler führt und ihr seid der Meinung, dass die Forderungen der Spieler überzogen seien, dann schickt mir doch bitte den jeweiligen Spielstand VOR der Verhandlung mit dem Spieler, sowie einer Kurzanleitung oder einem Screenshot, was ihr ihm angeboten habt.

Ich werde mir diese Spielstände dann gerne ansehen.
Adresse: r.grow@ascaron.com

Vielleicht kann dann an dieser Stelle dazu beigetragen werden, dass ein oder andere Mißverständnis aufzuklären bzw. unterschiedliche Standpunkte können diskutiert werden.

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 20:13 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
LOL, ich zahl 30 EUR, damit ich am Betatest teilnehmen darf? :roll:

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 20:20 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
ey jetzt mal ganz im ernst leute (ok, sowas geht hier eigentlich nicht *g*), findet ihr euch ned auch von ascaron vera*** ? ich finde es nur noch lächerlich, dem käufer so ein produkt zu verkaufen, dafür geld zu verlangen, obwohl sie wissen, dass des spiel 200.000 gefundene und 100.000 noch nicht gefundene bugs hat? ich bin seit anstoss 1 dabei und wollte mir nach anstoss 4 keins mehr kaufen und hab es immer wieder gemacht! aber jetzt hat ascaron echt kredit bei mir verspielt, ok ich bin zwar nur ein käufer was solls, aber was die machen! meintwegen können die noch 20 patches bringen, die kriegen es doch eh ned mehr hin, kriegen nichtmal nen vernünftigen transfer zustaden, nehme sachen die bei anstoss 2005 ganz gut waren wieder raus ohne begründung! das ist doch alles ohne logik was ascaron da abliefert, dass is ne frechheit man man man

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 20:24 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Zitat:
Aber was ist die Erklärung? Waren der Köhler und Langenberg ( ? waren die beiden oder) die einzig fähigen Leute da oder was ? Ich find das unerklärlich :(
ja da kann ich dir nur recht geben, ich glaube der heini der anstoss 4 produziert hat, ist dann auch gegangen (hat evtl noch etwas an editon 03*04 mitgemacht), aber hat ja auch nichts genützt, sein neues konzept hat das ganze anstoss verhunzt.

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 20:30 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15320
Wohnort: Bierkasten
gibts im ascaronforum immer noch leute, die alles spitzefinden? das beste anstoss? alles toll? und alle gegner sind eh nur idioten?

wie bei meinem spiellogiktest, wo ich die userfiles veränder hätte und meine aufstellung so schlecht und unrealistisch waren, das das hochkomplexe a07 es halt nicht ausrechnen konnte? :D

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 20:37 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15320
Wohnort: Bierkasten
Zitat:
ahja, die wussten wohl vorher schon das funktionen fehlen etc etc ich finde es einfahc nur noch lächerlich von ascaron nicht mehr und ned weniger
jo, cd key ist normal bei multiplayer spielen da, wie warcraft 3, battlefield2 damit die raubkopierer, den multiplayermodus nicht zocken können, ohne richtigen key...
aber features könnte man auch ohne key nachliefern, aber so bindet man halt die käufer, du bekommst nur mit dem key nen heiles spielchen. und das man diese fehler nicht vorher wusste, dass kann mir keiner erzählen, so dumm sind die betatester nicht, die legen meistens mehr elan an den tag, also so mancher bezahlter mitarbeiter.
aber man muss ja schnell kohle verdienen mit dem bundesligastart, hat ja auch wiedermal ganz gut funktioniert. :roll:

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 20:57 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Zitat:
Zitat:
ahja, die wussten wohl vorher schon das funktionen fehlen etc etc ich finde es einfahc nur noch lächerlich von ascaron nicht mehr und ned weniger
jo, cd key ist normal bei multiplayer spielen da, wie warcraft 3, battlefield2 damit die raubkopierer, den multiplayermodus nicht zocken können, ohne richtigen key...
aber features könnte man auch ohne key nachliefern, aber so bindet man halt die käufer, du bekommst nur mit dem key nen heiles spielchen. und das man diese fehler nicht vorher wusste, dass kann mir keiner erzählen, so dumm sind die betatester nicht, die legen meistens mehr elan an den tag, also so mancher bezahlter mitarbeiter.
aber man muss ja schnell kohle verdienen mit dem bundesligastart, hat ja auch wiedermal ganz gut funktioniert. :roll:
stimmt an den multiplayer modus / der ned wirklich geht / habe ich gar ned gedacht ;) aber es is doch klasse das einige fanbabes den manager immer noch gut reden wollen und das alle super ist und wird, wie blind kann man sein.. in der aktuellen gamestar zum geländeausbau:

Im hässlichen Baumodus errichten Sie gebäude.. geilo

und:

merkwürdige aufstellung des co trainers :)

und

derbe bugs

&

trainerreden sind eher glückssache

= 75 % voll .... öhhh :)

die sind mit den 75 % echt noch gut bedient . . .

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 21:01 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15320
Wohnort: Bierkasten
Powerplay, ne Zeitung etwas besser als die Gamestar, 84%
Die haben wohl alle nicht die Zeit, dass intensiv zu testen, oder gucken auf ihre Anzeigepartner.
Kontra:
- Sehr viele Bugs
- schlappe Präsentation

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 21:23 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Zitat:
Zitat:
aber man muss ja schnell kohle verdienen mit dem bundesligastart, hat ja auch wiedermal ganz gut funktioniert. :roll:
Mir wäre egal gewesen, wann A2007 kommt, hauptsache es wäre bugfrei. :effe: :D
:D

der bm 97 (??!!) wurde doch damals so zerissen wege nden ganzen bugs und a 2007 kommt wieder so durch?

spielt es im mom denn jemand ?

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 21:26 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Doll! bin begeistert! :roll: Jetzt drehen die das auch noch so dass ich glücklich sein soll 3 Patches zu bekommen! Die spinnen doch wohl!
Jedes ander Spiel das ich bis jetzt hatte, war auch ohne Patches spielbar! Nur bei Anstoss da tut sich nie was unter 4 Patches! Ich könnt kotzen!

Und das ich die Features nur runterladen kann wenn ich A07 auf dem InternetPC installiert habe geht mir auch gegen den Strich!
Was fällt den beim nächsten mal ein? Für die Features Geld abzuzocken? :evil:

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 21:27 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jan 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
nein!

ich warte noch 4 wochen bis alle patches rausgehauen wurden und bis es ein fertiges userfile gibt, wenns dann immernoch nicht tuagt->ebay und hoffen das ich noch was rausschlagen kann

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 21:33 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Zitat:
Doll! bin begeistert! :roll: Jetzt drehen die das auch noch so dass ich glücklich sein soll 3 Patches zu bekommen! Die spinnen doch wohl!
genau das, und zwar genau das kotzt mich auch an, dass die mit dieser politik so tun, als wenn sie jetzt die besten wären! und dann schreiben die fanbabes noch, wow welch ein super kundensupport, dass gibbet es nirgendwo anders, man das ist die pflicht von ascaron! die wussten doch von anfang an, dass es patches geben wird! am erscheinungstag nen patch und zwei tage später nen genauen "patchplan" aufstellen

@rangoo

das machen ja viele für ein add on geld verlangen, siehe sims oder fm ;)

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 21:37 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Zitat:
Zitat:
@rangoo

das machen ja viele für ein add on geld verlangen, siehe sims oder fm ;)
Wirklich? :o
ok, habs mir noch 23949 tausend ma durchgelesen, falsch verstanden ;) ;) hab den smile am ende ned gesehen he ..

anstoss is schuld ;)

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 21:38 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Zitat:
Zitat:
Und das ich die Features nur runterladen kann wenn ich A07 auf dem InternetPC installiert habe geht mir auch gegen den Strich!
Was fällt den beim nächsten mal ein? Für die Features Geld abzuzocken? :evil:
Ja, womöglich sind die so dreist und sind das erste Unternehmen, das Geld für ein AddOn verlangt. :o Abzocker! :evil: :roll:
Ja mag ja sein das es für Sims und was weiß ich 1000 Addons gibt aber ich bezweifel das diese Features/addOn schon für das normale Spiel versprochen worden und dann doch nicht umgesetzt werden im normalen Spiel dann aber als Feature/Addon verkauft werden

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 21:52 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
ich würde es cool finden, wenn es feature pack kommt, die noten in der halbzeitpause angezeigt werden, beim aufstellungscreen, dass wurde bei a 2005 auch per feature pack integriert. in a 207 wurde es dann wieder rausgenommen :)) :)) :o

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 22:06 
Offline
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2003, 21:20
Beiträge: 7665
Wohnort: Mitten im Wald
Ich dachte Ascaron hat versprochen, das man z.B. auch Arbeitslos sein kann

_________________
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2006, 23:07 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
versprochen haben die viel

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 11:57 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 14226
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Ich hab gestern 3 Stunden die Demo gezockt und muß es noch einmal wiederholen: Das Spiel hat Potential! Aber es wird noch ein paar Wochen dauern bis es spielbar ist :D

Bin ich froh dass ich es mir nicht gleich am ersten Tag gekauft habe :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 12:10 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Zitat:
hehe Omma ist mein Mann :D , der sieht auch endlich was für ne unendliche scheiße die Typen bauen ...

ABSOLUT unverständlich wie man sowas noch verteidigen kann.

dAb , dein Einsatz ;)
danke, dass du es auch mal gemerkt hast :D

mal im ernst, es ist doch echt ne kacke was ascaron alles versprochen hat u was daraus geworden ist. arbeitslosigkeit nur ein pkt. davon. Die werben mit nem riesen beta-test, damit das spiel diesemal wenigstens einigermassen bugfrei erscheint und was passiert wir nehmen, alles am beta teil! siehe man sich doch mal die anstoss 2007 page an, da steht:

04.07. 2006 - Betatest startet

Ab heute beginnt der Betatest mit über 200 ausgewählten Testern. Wir möchten uns ganz herzlich für die zahlreichen Bewerbungen bedanken. Leider konnten wir nicht alle Tester, die sich beworben haben, nehmen. Wir werden Sie aber auf dem Laufenden halten, so dass alle Interessierten, die leider nicht für den Betatest angenommen wurden, auf dem aktuellsten Stand sind.

Zu den aktuellen Informationen geht es hier:

http://anstoss2006.ascaron.com/front_co ... 3&client=3


und wo kommt man hin, ja zu patch 2.. toll, wir machen alle an ner beta mit.

spass beiseite.

es kann doch echt nicht angehen, dass ein total verbuggtes spiel auf dem markt kommt, und das am 13.08 nur um den buli-start mitzukriegen, um mehr zu verkaufen! man stelle sich vor das spiel wäre am 09.02 veröffentlich worden, ich wollte immer schonmal ne alpha testen. ascaron hat uns, die kunden einfach nur an der nase herum geführt. und jetzt probierne sie mit patch + feature pack ankündigungen die fanbabes zu beruhigen. es ist ja schön und gut das es patches gibt, aber nicht diese art und weise. am gleichen tag erscheint paar h nach erscheinen das erste update. zwei tage ne genaue aufstellungen, wann die nächsten patches kommen, für ein total verbuggtes spiel. dann kommen wieder die leutz die es ned einsehen wollen und sagen das ascaron den besten kundenservice der welt hätte, nur weil sie probieren ein total buggi spiel vll zu 60 % inordnung bringen wollen. Aber danke ascaron das ihr noch etwas am spiel arbeitet und noch ein paar fehlern bereinigt, dass spiel ist ja auch von himmel gefallen, man hat ja nichts bezahlt! aber man kann ja damit werben, dass noch anstoss 3 etc drauf ist ganz klasse! dafür nehme ich auch in kauf das ich bei einer vertragsverlängerung 10.000.000 handgeld bezahlen muss und damit pleite bin oder solche ziele habe:

- kader verstärken
- gehälter drastisch senken.

ich habe mir jetzt auch patch 2 installiert, aber das spiel noch ned gespielt, da es anscheinend noch mehr fehler gibt, siehe forum, oder ist es normal normal das seit montag 500 antworten auf patch 2 sind + 12.000 hits, denkt doch mal nach ascaron.

aber es gibt ja auch genug fanbabes die das spiel super gut finden, und es auch noch verteidigen, und die patch strategie super ist. ich finde in dem game steckt übermässig viel anstoss 2005, die ereignisse sind die gleichen, die ansprachen sind die gleichen (oh wurde da ned angekündigt, es werden vieeeeel mehr??), features die bei anstoss 2005 nacggereicht wurden, wurden bei anstoss 2007 wieder rausgenommen, ohne worte

gute nach ascaron

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 20:21 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Zitat:
Ich dachte Ascaron hat versprochen, das man z.B. auch Arbeitslos sein kann
Zitat:
dAb , dein Einsatz ;)
Das kommt ja wahrschenlich noch. ;)

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 21:25 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
genau wie die sorfierfunktion bei den transfern (iv, lv, rv etc), gibbet in jedem manager seit wann weiss ich.. in anstoss 2007 ned mehr, aber laut ronny ist es als feature angedacht.. lächerlich ..

Stand 20.35


bc.Mr.DJ:
Eines der wichtigsten Dinge wird wieder nicht gemacht: SPIELERSORTIERUNG am TRANSFERMARKT


Ronny Harzendorf aus dem ANSTOSS Team:
Ja, weil dies kein Fehler, sondern ein Featurewunsch ist!

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 21:27 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15320
Wohnort: Bierkasten
LOL
Feature :D

Also das man sie sortieren kann, ist das nicht der Sinn von Listen? Irgendwie :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 21:39 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Zitat:
LOL
Feature :D

Also das man sie sortieren kann, ist das nicht der Sinn von Listen? Irgendwie :)
nein bei ascaon nicht ;)

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 21:49 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:45
Beiträge: 4839
It's not a bug, it's a feature!

HERRLICH!!!! :)

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 22:01 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 15320
Wohnort: Bierkasten
Ich frag mich was in den grauen Zellen bei den Leuten vorgeht? Ich glaub die allerersten Manager hatten schon so eine Funktion.

"So wir machen ne Transferliste, da sind 50.000 Spieler drauf, davon kann sich der Anstosszocker dann die liebsten aussuchen" "Ist ja voll geil"
Aber wie soll er das tun? mit 20.000 Mausklicks und alle einzelnt aufschreiben, die ihm gefallen, falls er nicht auf der Tastatur einpennt?

Also behinderter, dummer und kundenfeindlicher gehts echt nicht mehr. Und das dann noch als FEATURE verkaufen....Ascaron, Ascaron was ist aus dir geworden.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 22:47 
Offline
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2003, 01:52
Beiträge: 10906
Wohnort: Wiesbaden
viel schlimmer ist, dass es die sortierfunktion bei a2005 gab, warum ist sie nun weg?

_________________
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 22:49 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:45
Beiträge: 4839
featurewunsch... :D

fragt sich nur, werr sich das gewüahscnht hat?

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2006, 23:14 
Offline
Mastermind 2006
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Jul 2002, 16:20
Beiträge: 10677
EA sports? :D

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2006, 10:59 
Offline
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Registriert: Mo 17. Okt 2005, 14:45
Beiträge: 63
was regt ihr euch alle so auf... mich wundert gar nichts...
ist doch klar, da sitzt der cheffe und sagt zum BuListart muss das Spiel raus - schaffen wa net cheffe - egal, kohle muss her, macht schonmal patches - ok cheffe...
anscheindend hat es doch geklappt, nach den verkaufszahlen hat ascaron ne menge kohle gescheffelt, dazu kommen die idioten, die sich das Spiel dann nach 4 patches kaufen! HAHA was lach ich euch aus...
viele sagen vielleicht: durch son scheiß werde ich nie mehr ascaron produkte kaufen, aber es gibt genug deppen, die sich das nächste Spiel kaufen werden, weil es ja so sein wird wie A3 und das beste anstoss aller zeiten und guck dir mal die screenshots an... :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2006, 12:51 
Offline
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 2231
Wohnort: Fischtown
Zitat:
viel schlimmer ist, dass es die sortierfunktion bei a2005 gab, warum ist sie nun weg?
es gab viele sachen, die bei anstoss 2005 enthalten warne (oder nachträglich als feature nachgereicht wurden), aber das wurde bei A 2007 ned wieder übernommen! z.b. die noten in der halbzeitpause, wurden bei A 2005 als featur pack nachgereicht und bei anstoss 2007 sind sie wieder raus, sollen aber als feaute nachgereicht werden, woi ist da die logik? und eine sortierung als feature anzukündigen :roll: :roll: :roll:

zitat bricki: viele sagen vielleicht: durch son scheiß werde ich nie mehr ascaron produkte kaufen, aber es gibt genug deppen, die sich das nächste Spiel kaufen werden

jawoooohl ich bin ein depp, es gibt nur noch deppen auf der welt! also ich gehe ja auch schon gar ned mehr wählen, weil alle vier jahre was versrpcohen wird, was ned gehalten wird! aber es gibt ja genug deppen, die nur die plakate sehen, die reden hötn und denken, hey das wir die beste partei die es je gab, dass wir wie damals . . . . :deppen: :deppen: :deppen:

_________________
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2006, 13:06 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Ähm... Omma, das mit dem Wählen hat noch einen anderen Hintergedanken und ist (wie es leider viel zu viele Denken) keine freie Wahl, sondern die Pflicht eines jeden Bürgers!

@Brick: was ist eigtl das Problem, wenn ich mir das Spiel nach dem 5. Patch kaufe? Dann ist ja (hoffentlich) endlich ein Zustand erreicht, wo das Spiel funktioniert! Wenn das Spiel bis zu diesem Tag verschoben worden wäre, hätten sie ein bugfreies Spiel ausliefern können!
Einen Image-Verlust für Ascaron ist das schon! Sie liefern zum wiederholten Mal ein verbuggtes Spiel aus! Das brennt sich in den Köpfen schon ein! Auch wenn dieses Mal wieder zugegriffen wurde, der fade Beigeschmack beißt sich fest und rgendwann wird auch "der letzte Depp" wegfallen!

Ich persönlich gehe davon aus, dass ich mir das Spiel Anfang Oktober bei ebay kaufen werde, weil es dort billiger ist (hoffe auf einen Betrag um 20 EUR)! Damit kaufe ich lediglich ein Produkt, für das Ascaron schon Kohle gezogen hat!
Wäre das Spiel jetzt am ersten Tag geil gewesen und Omma und die anderen hätten das Forum gespammt (so ähnlich wie die FM-Jungs, ist immer sehr geil zu lesen was die schreiben -> Beansch grad, zockt knapp 20h am Stück!), hätte ich mir das Spiel sofort am ersten Tag gekauft!

Ok, letztlich vercheckt Ascaron ja Produktpaletten an die Händler. Aber die Händler werden den Umsatz ja sehen und entsprechend weniger beim nächsten Spiel bestellen! So spürt auch Ascaron solche ebay-Privatkäufe wie ich es tun werde!
Marketing-technisch ist das zu kurzfristig gedacht von Ascaron... :roll:

_________________
Signatur


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de