Ein verrückter im Ascaron Forum

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Ein verrückter im Ascaron Forum

Beitrag von Omma »

EIN BEITRAG AUS DEM ASCARON FORUM VON DEM USER MALU 21

Achtet einfach nur aufs Datum, war das zufällig einer von uns im besoffenen Zustand, Holsten?, Lunk ?

ES SCHREIBT

Was mich ein wundert, das keiner nach dem Patch fragt. In der Pressemitteilung heißt es :

In den kommenden Wochen sind bereits drei weitere Patches geplant, mit denen Ascaron ANSTOSS 2007 gezielt erweitern wird. Als Termine für die kommenden Ergänzungen sind jeweils Montag, d. 28. August, d. 11., und d. 25. September 2006 eingeplant.

Wir stellen uns der Patch-Situation ganz offensiv und garantieren allen Käufern Updates zu ANSTOSS 2007 im 14-Tage-Rhythmus.An den Terminen für die Patch-Veröffentlichungen wird es keine Abweichungen geben“, so Flöttmann weiter.



heute ist der 29.08. - wenn man schon so offensiv mit der Patch-Situation umgeht, sollte man sich auch an seine eigenen "Versprechungen", bezüglich der Termine halten. Es wundert mich auch das hier ein Spiel erscheint, das so viele Fehler hat, die ohne großen Aufwand hätten vor Verkaufstart behoben werden können. Ich bin ein Anstoss Fan der ersten Stunde, weil die Serie ansich sehr gut ist, aber was an Produkten auf den Markt kommt ist manchmal schon frech. Ihr bestraft Leute die sich gleich diese Produkt kaufen und nicht erst in einem halben Jahr.
Ihr macht euch so keine Freunde.


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL Heute ist der 29.08, der hat zuviel FM gespielt ;)

Quelle: http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=1551
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Tja drogen haben auch manchmal nebenwirkungen wie Realitätsverlust :D
Antworten