Betrug?

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Betrug?

Beitrag von Eise »

Ich hab jetzt mal ein bisschen im Ascaron-Forum gelesen, da drehen (wie üblich) einige total am Rad und sprechen von Betrug und davon Ascaron verklagen zu wollen :D

Aber komisch ist das schon, gerade die versprochenen und dann doch fehlenden Features wie z.B. die Arbeitslosigkeit die wieder nicht implementiert ist. Da kam wohl noch letzte Woche die offizielle Aussage dass sie drin ist. Und jetzt fehlt sie doch wieder. Irgendwie ist das schon Verarsche.
Zacharyn
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 10.06.2004, 20:09

Beitrag von Zacharyn »

also nen Stückweit fühl ich mich schon verarscht. das spiel ist 6 monate nach einen großen Betatest noch so derbe verbuggt, dass kaum was möglich ist. Also ich brauchte ca 5min zu spielen um 5 bugs zu erkennen, da frag ich mich ob überhaupt jemand von denen mal ihr spiel angespielt hat. der "super" neue transfermarkt ist bis jez der größte dreck. dabei hatte ich mich sehr auf das spiel gefreut. aber zur zeit bin ich eigentlich nur enttäuscht
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ich glaube einige haben es immer noch nicht begriffen!!!!!!! ein betatester kann bei einem bug, auch nur ascaron informieren und mitteilen, wo wann & wie er auftritt! ob ascaron dann handelt und ihn behebt ist eine andere sache, da hat der betatester keinen einfluss drauf...
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Omma hat geschrieben:ich glaube einige haben es immer noch nicht begriffen!!!!!!! ein betatester kann bei einem bug, auch nur ascaron informieren und mitteilen, wo wann & wie er auftritt! ob ascaron dann handelt und ihn behebt ist eine andere sache, da hat der betatester keinen einfluss drauf...
Jo, ich glaub Zacharyn meinte damit mehr, warum die überhaupt nen Betatest machen, wenn danach immer noch so ganz gravierende Fehler drin sind! Und die anscheinend dann die genannten Bugs nicht debuggen...

Ich mein, da scheints ja so offensichtliche Fehler zu geben, für die braucht man nichtmal einen Betatest!
Betates war ja, wie der Name schon sagt, dazu da, dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen und nicht ganz so offensichtliche Bugs zu finden...

aber selbst das scheinen die Ascaronies nicht zu blicken... Beruf verfehlt?
Signatur
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ne beta hat bei ascaron noch nie was genutzt.. siehe a 2005 da kamen doch auch noch patches, obwohl es ein update zu a4 03-04 war
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Beim FM von EA kommen auch Patches, obwohl es immer nur ein Update ist.

Und das Spiel war keine sechs Monate im Betatest, wie oben erwähnt, sondern nur knapp einen Monat.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Naja, welches Spiel wird denn nicht intern getestet? ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:
Scheint einen sehr guten Kopierschutz zu haben! Ab der 34KW kommt bei mir eine wirklich lustig gemachte Meldung IM SPIEL das ich als Trainer wegen Betrug gefeuert wurde und das ich mir doch bitte die Orginal-DVD kaufen soll, dann würde ich weiterspielen können! LOL!
hehe

:lol3:
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

zm betatest:

"chef!?"
"ja?"
"chef, die betatester haben alle bugs gefunden."
"ausgezeichnet! release!" :D
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Holsten hat geschrieben:
Scheint einen sehr guten Kopierschutz zu haben! Ab der 34KW kommt bei mir eine wirklich lustig gemachte Meldung IM SPIEL das ich als Trainer wegen Betrug gefeuert wurde und das ich mir doch bitte die Orginal-DVD kaufen soll, dann würde ich weiterspielen können! LOL!
hehe
Das kommt, wenn man ohne DVD spielt, also entweder man macht sie während des Spiels raus oder man hat eine illegale Version aus dem Internet.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Zacharyn
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 10.06.2004, 20:09

Beitrag von Zacharyn »

Zingaro hat geschrieben: Jo, ich glaub Zacharyn meinte damit mehr, warum die überhaupt nen Betatest machen, wenn danach immer noch so ganz gravierende Fehler drin sind! Und die anscheinend dann die genannten Bugs nicht debuggen...

genau dass wollte ich ausdrücken :) danke
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Vlt weil mit Köhler und Rolf L. die Väter der Serie zu EA gegangen sind?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

Gibt es eigentlich ne logische Erklärung dafür, dass Ascaron nach A3 mehr und mehr abbaut? Also mal ehrlich , A3 war ja das Non-Plus-Ultra, JEDES Spiel danach machte nich annähernd soviel Laune.
Irgendwie wirds langweilig. Seit Jahren steht hier immer der gleiche Bullshit von immer den gleichen Leuten von wegen A3 war jaaa sooo tollll.

Gesteh dir doch einfach mal ein das dir nie ein anderes Spiel wieder, den Spaß, das Feeling,die A3-Zeiten wieder bringt. Also ob A3 heute noch mit A2007 mithalten könnte, lächerlich. Aber es waren halt A3-Zeiten, und die waren so geil, das man noch heute in Errinnerungen schwelgt und neuem kaum eine Chance lässt.

Ja, früher war alles besser, ist klar.
Geht ihr euch mittlerweile nicht selber auf den Sack ?
Ihr Jungs hört euch an wie früher mein Opa wenn er anfing die damaligen Zeiten zu verklären.

Noch in Errinnerung wie groß der Aufschrei bis Patch 1.04 war ?
Noch in Errinnerung wie super simpel es ist in A3 Serienmeister zu werden ? etc.pp. und so weiter und so weiter .... Wem A3 im Jahr 2007 noch immer besser gefällt als A2007... okay ... Ansichtssache. Jedem seine Meinung.
Verstehen werde ich es nicht ...

Aber dieser Bullshit von wegen unter Gerald war alles besser.
Oh man, den Schuss nicht gehört ... man schaue sich mal den göttlichen Transfermarkt im FM06 an. Einfach nur geil !

Die A2G und A3-Zeiten waren geil. Zu ihrer Zeit das Non-Plus-Ultra, ja.
Wer dieses Feeling wieder aufleben lassen will zockt halt weiter A3, setzt seine Scheuklappen auf hat Spasssss. Okay, warum nicht ...

Ende der Durchsage ...

:roll:
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

@ballpumpe Wenn Du schon von Scheuklappen sprichst, kannste Deine auch gleich ablegen.
Irgendwie wirds langweilig. Seit Jahren steht hier immer der gleiche Bullshit von immer den gleichen Leuten von wegen A3 war jaaa sooo tollll.

Gesteh dir doch einfach mal ein das dir nie ein anderes Spiel wieder, den Spaß, das Feeling,die A3-Zeiten wieder bringt. Also ob A3 heute noch mit A2007 mithalten könnte, lächerlich. Aber es waren halt A3-Zeiten, und die waren so geil, das man noch heute in Errinnerungen schwelgt und neuem kaum eine Chance lässt.
Mal ein kurzer Vergleich zur Verdeutlichung.

A3 = Maradonna, Rest = Messi, Riquelme, usw...

Natürlich könnte Diego im heutigen Spiel (schneller, körperbetonter, taktisch anders, ...) absolut nicht mit halten, aber die anderen haben nie seine Klasse, seine Einzigartigkeit erreicht. Niemals!

Was nicht bedeutet, dass nicht mal einer kommen wird, der alle überragt.


Der Unterschied zu Anstoss ist, dass A4, A4+, A5 nicht mal internationale Klasse haben.
Die A2G und A3-Zeiten waren geil. Zu ihrer Zeit das Non-Plus-Ultra, ja.
Zu ihrer Zeit ist Anstoss 4 und Nachfolger grade mal "befriedigend", nicht mal ein "gut" bekommen sie.

Das sollte man einfach nicht vergessen.

Und noch was, ohne ein A3 würden nicht so viele hoffnuungsvolle Hobby-Manager sich immer die neuen Versionen kaufen, die dann nach kurzer Zeit in irgendeiner Schublade landen. Ohne diese Fangemeinde gäby kein Anstoss mehr.

Ich bin kein A3-Fanatiker (habs seit sicher 6 Jahren nicht mehr angerührt), ich würde lieber ein neues Game zocken, aber Anstoss bringt einfach keinen guten Manager mehr raus.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

also ich spiel a2005 mit begeisterung, soo schlimm kanns nicht sein
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Anstoss Player hat geschrieben:also ich spiel a2005 mit begeisterung, soo schlimm kanns nicht sein
Ich hab irgendwie das Gefühl dass nur wir beide A2005 spielen ;)
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

Ach schau an, der verlorene Bayernliga-Autor :twisted:


@Holsten:

Hat kein Zweck, du hast mich nicht verstanden.

@sin tsu:
Mal ein kurzer Vergleich zur Verdeutlichung.

A3 = Maradonna, Rest = Messi, Riquelme, usw...

Natürlich könnte Diego im heutigen Spiel (schneller, körperbetonter, taktisch anders, ...) absolut nicht mit halten, aber die anderen haben nie seine Klasse, seine Einzigartigkeit erreicht. Niemals!
Aha, dieses Urteil fällst du also nach zwei Wochen die das Spiel auf dem Markt ist. Hast du die gleichen Maßstäbe auch an A3 angelegt ?
Ähm, wie lange hat es gedauert bis Patch 1.04 das Spiel richtig gut machte ?
Und noch was, ohne ein A3 würden nicht so viele hoffnuungsvolle Hobby-Manager sich immer die neuen Versionen kaufen, die dann nach kurzer Zeit in irgendeiner Schublade landen. Ohne diese Fangemeinde gäby kein Anstoss mehr.
Siehst du in meinem Beitrag auch nur eine Zeile die dem widerspricht ?
Mit wem unterhälst du dich gerade ? Also mein Beitrag kann für deine Äusserung nicht die Grundlage gewesen sein.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

@Ballpumpe
Geil sind aber auch die Fanboys, die direkt nach 2h Spielzeit schreien: "Das beste Anstoss, dass es je gab, so geil, das glaubt ihr nicht"
Die gabs bei A4-A2007
Was kann ich dafür wenn mir kein neues Anstoss gefällt?

Schonmal dran gedacht, dass wir nix lieber hätten als ein gutes Anstoss, aber jedesmal enttäuscht werden?

Klar, wir sind alle so nostalgisch wie alte Opas, dass wir A3 jedem Manager vorziehen, obwohl mittlerweile von Ascaron jede Menge Versionen mit mehr Spielwitz rausgekommen sind? Sehr paranoide Sichtweise. Deshalb ist auch jeder mittlerweile auf andere Manager gewechselt.
A2007 ist besser als A3?? Und wo bitte? Bei der Demo hab ich schon nachem 5. Spieltag nur noch Anstoss gedrückt, weil nix zutun war und es langsam schon langweilig wurde, weil ich alles weggebombt habe.

Soll ich nun mit Scheisse zufrieden sein, weil A3 Vergangenheit ist? A3 hat verbuggt Spass gemacht, das ist der Unterschied. Nach Gerald ging es nicht bergab? Stimmt A4 hat das Niveau exakt gehalten ;)

Mir ist scheissegal ob A2005, A2007 in deinen Augen besser als A3 ist, jedenfalls machen mit da andere Manager, bzw. nur einer mehr Spaß, also warum soll ich dann Anstoss zocken?!?

Warum gehste eigentlich so krass ab? Dann setzt halt deine Scheuklappen auf und zock A2007 und mach die Leute nicht an, die es scheisse finden, ihre Sache.
Ich werde A2007 in paar Monaten nochmal zocken, wenn die Entwicklung trotz Bugs eingestellt wurde, weil ja wieder Geld mit A2008 verdient werden muss. Vlt gefällts mir dann ja doch.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Hachja... Sin Tsu deinem Vergleich habe ich nichts hinzuzufügen!
Du sprichst mir aus der Seele...

Ich sehe nach wie vor noch Potential in A2007 und habe daher die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass bei dem Spiel der Spassfaktor und die Langzeitmotivation aufkommen...

Das wünschein wir uns, wie Lunk ja richtig schreibt, alle...
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben:@Ballpumpe
Geil sind aber auch die Fanboys, die direkt nach 2h Spielzeit schreien: "Das beste Anstoss, dass es je gab, so geil, das glaubt ihr nicht"
Die gabs bei A4-A2007
Was kann ich dafür wenn mir kein neues Anstoss gefällt?
Dagegen hat doch keiner was, nur die Frage ist halt, ob man dann überhaupt noch Anstoss spielen soll bzw. sich dazu äußern soll, wenn man sowieso nur an die alte Zeit denkt. A3 war sicher ein Meilenstein in Sachen "deutsche" Manager. Allerdings war es alles andere als perfekt und das scheinen viele Leute nach all den Jahren vergessen zu haben. Es gab zu Beginn sehr viele Probleme und es gab auch noch nach Patch 1.40 einige Sachen, die nicht funktioniert haben.

Mit A4, A4 03-04 und A05 hat Ascaron meiner Meinung nach ziemlich in die Scheiße gegriffen, aber A07 macht auf mich jetzt wieder nen besseren Eindruck. Man ist bisserl weg davon gekommen, einfach gute Sachen aus A3 nehmen zu wollen und daraus ein neues Spiel basteln zu wollen, sondern probiert jetzt auch mal irgendwelche Neuerungen aus wie z.B. die Sache mit der Reputation. Wie das weitergehen wird, wird man erst sehen, wobei ich momentan nicht grade viel Lust auf A07 habe. Aber lasst die Ascaronis mal an nem Patch arbeiten und lasst die Leute vom PMA mal das erste Userfile rausbringen und die Sache könnte schon wieder anders ausschauen.

Dass hier jetzt in beinahe jedem 2.Beitrag steht wie schlecht A07 ist und wie toll doch A3 war, ist meiner Meinung nach aber wenig hilfreich und nervt auf Dauer auch. Zumal A3 auch nimmer so das Wahre ist, nachdem EA das jedes Jahr noch länger aufkocht und dadurch auch A3 für mich langsam aber sicher gestorben ist.

Mein persönlicher Favorit ist im Moment der FM von Sega, weil sich meine Einstellung zum Fußball und damit wohl auch das was ich mir von einem guten FUSSBALLmanager erwarte, verändert hat. A07 hat für mich aber durchaus wieder was vom alten Charme der Serie und bekommt auf jeden Fall nochmal ne Chance, wenn es gepatcht wurde und die ersten Userfiles zu haben sind...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Tjo, Stoa so ist es bei mir auch, normale Manager sind gegen FM-Sega einfach viel zu simpel, wenn man A07 sich mal anguckt, du kannst 3 taktische Vorgaben machen. Härte der Fouls, den Einsatz und Ausrichtung (ok, plus Manndeckung).
Das ist das gleiche wie bei A1 (was wir nostalgischen Opas ja immer noch geil finden, obwohl bis A07 soooooo viel Entwicklung und soviel neue Technik & Ideen drin sind *hust*), das ist doch echt bißchen wenig oder?
Ganz zu schweigen, dass ich direkt sehen kann, welcher Spieler besser ist (wenn ich die kleinen Icons erkennen könnte, dann wüsste ich sogar welche Fähigkeiten der Spieler hat ;) ), weil es ein simples Stärkesystem gibt. Nun gut, das war schon immer Anstoss, ich will einfach einen Manager der ansatzweise an den Witz von A3 rankommt, weil mir beim FM Sega einfach Stadionausbau und ein gewisses Drumherum fehlt, dafür hat er eine unglaubliche taktische Tiefe und eine Datenbank, die 50% der Bundesligisten mal nutzen sollten, damit sie keinen Ranz kaufen.

A07 hat tolle Ideen, nur was bringts mir, dass ich 1-2 Saisons spielen kann, den Textmodus auswendig kenne, die Zufallsereignisse nur noch langweilig sind und meine Trainertätigkeit sich auf "Co-Trainer die besten Spieler aufstellen lassen" und "Anstoss" drücken beschränkt und ich trotzdem alles gewinne?

Wie gesagt, ich gebe A07 sicher noch ne Chance, aber habe starke zweifel das da noch was kommt, was diese Einöde rausreisst. Und haarsträubende Fehler in der Bedienung wird ja wohl keiner abstreiten können, keine Sortierfunktion für ne Tabelle mit 30000+ einträgen, das ist fast schon dummdreist. Hoffen wir mal das Beste :roll:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Ballpumpe hat geschrieben:
Irgendwie wirds langweilig. Seit Jahren steht hier immer der gleiche Bullshit von immer den gleichen Leuten von wegen A3 war jaaa sooo tollll.


Ja, früher war alles besser, ist klar.
Geht ihr euch mittlerweile nicht selber auf den Sack ?
Ihr Jungs hört euch an wie früher mein Opa wenn er anfing die damaligen Zeiten zu verklären.


Ende der Durchsage ...

:roll:
du brauchst deine enttäuschung über anstoss 2007 doch ned hier auslassen ...

@eise

ich habe anstoss 2005 auch bis zum 11.08.06 gespielt bis a 2007 kam, jetzt spiele ich gar nichts mehr, zumindest nicht bis es ein paar patches gibt.. weil irgendwie 75% VERBUGGT IS
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Lunkens hat geschrieben: A07 hat tolle Ideen, nur was bringts mir, dass ich 1-2 Saisons spielen kann, den Textmodus auswendig kenne, die Zufallsereignisse nur noch langweilig sind und meine Trainertätigkeit sich auf "Co-Trainer die besten Spieler aufstellen lassen" und "Anstoss" drücken beschränkt und ich trotzdem alles gewinne?:
und wo ist da der unterschied zu A3?

Also ich sehe in A07 Potenzial! Noch 2 oder 3 "Debugging-Patches" + die angekündigten "Feature-Patches" + 1 "Debugging-Patch" für die Features und das Spiel wird genial!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
GTStar

Beitrag von GTStar »

SPA hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben: A07 hat tolle Ideen, nur was bringts mir, dass ich 1-2 Saisons spielen kann, den Textmodus auswendig kenne, die Zufallsereignisse nur noch langweilig sind und meine Trainertätigkeit sich auf "Co-Trainer die besten Spieler aufstellen lassen" und "Anstoss" drücken beschränkt und ich trotzdem alles gewinne?:
und wo ist da der unterschied zu A3?

Also ich sehe in A07 Potenzial! Noch 2 oder 3 "Debugging-Patches" + die angekündigten "Feature-Patches" + 1 "Debugging-Patch" für die Features und das Spiel wird genial!
So seh ich es auch. Eindeutig noch ein paar Kinderkrankheiten, aber nicht's was Ascaron nicht fixen könnte :)
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!

Na ja, das mit den Bugs und den Patches geht einem schon extrem auf die Nerven. Dachte, die Ascaronis haben endlich mal was gelernt.
Aber das Spiel hat definitiv viel Potential. Ich denke auch, noch 2-3 Patches, und das Spiel wird ein Hammer, trotz zig Bugs häng ich trotzdem schon wieder an dem Game wie ein Süchtiger... :twisted: .

Zu der Kritik wegen den Wiederholungen der Ereignisse etc.: Klar könnte man da mal etwas Abwechslung bringen. Denke, das wird auch noch gemacht. Aber das ist bei anderen Fussballmanagern doch genau gleich, da wiederholt sich mit der Zeit auch alles ;) .
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

dann gib mir mal ein Tipp wo ich das Talent bei A07 ablesen kann

hab noch ein anderes Problem:
Kann es sein dass das Userfile 17.8 ein Problem produziert? Ich werde bei den Nationalmannschaftsnominierungen immer wieder auf den Desktop geschmissen! Das war beim 1. Userfile nicht so!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Man kann Nationaltrainer werden ??? :o :D
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Nein! Ich meinte wenn mir angezeigt wird, wer aus meiner Mannschaft für seine Nationalmannschaft nominiert wurde :roll: ;) ;)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

also was beim spiel ja wohl auch absolut die frechheit ist, ist die vertragerverlängerung + spielerkauf! also das geht ja gar nicht, man brauch bei einer vetragserverlängerung, ja gar nicht erst anfangen, wenn man man nicht:

-hohes handgeld gibt
-ausstiegsklausel (nicht international)
-ulrta hohes gehalt
-option spieler

siehe hier:
http://213.198.65.214/forum_A6/showthread.php?t=1313

etc etc

das macht ja gar keinen fun, da geht ja nocht mehr spieltiefe flöten! wollte eben mit ein paar spielern verlängern und es wurde nichts wegen den vetragsinalten, bzw forderungen, so bin ich ein-zwei-drei pleite und meine budgets sind im keller und spieler habe ich auch keine mehr, bzw bekomme ich auch gar nicht erst, mensch ist das ärgerlich.

was ich noch zuiemlich buggi finde. bin mit werder nach dem 14 spieltag erster, cl quali mit platz 1 in ins achtelfinale eingezogen, und meine erste saisonniederlage mit 0:4 kassiert und mein gesicht geht von fröhlich auf total miserabel, da brachte auch der 1:0 sieg gegen juve nichts, also nein, so wird das nichts, dass ist einfach keine grundlage zum weiterspielen, leider...
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Jo, das hört sich wirklich scheisse an :(

Am besten agr nicht Spielen bis zu den nächsten Patches, macht man sich sonst die Lust kaputt! Da hat man später auch kaum noch Lust, das Spiel nochmals rauszukramen, wenn es nahezu "bugfrei" ist und erneut anzuspielen.
Signatur
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Zingaro hat geschrieben:Jo, das hört sich wirklich scheisse an :(

Am besten agr nicht Spielen bis zu den nächsten Patches, macht man sich sonst die Lust kaputt! Da hat man später auch kaum noch Lust, das Spiel nochmals rauszukramen, wenn es nahezu "bugfrei" ist und erneut anzuspielen.
da man mit dem neuen patch ja auch eine neuen spielstand starten muss....
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Jo vorallendingen nach der ersten Saison oder wennst jemanden abwerben willst.

zum Teil geht der Spielerberater nicht mal darauf ein wennst alles zugunsten des Spielers einstellst.

In dem zustand wie es immo ist ist es eine Betaversion aber sie geloben ja besserung.

Da bin ich ja echt gespannt
Antworten