Kritik, Fehler, Unlogigkeiten, Bugs, Probleme etc.

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Kritik, Fehler, Unlogigkeiten, Bugs, Probleme etc.

Beitrag von Shadow1977 »

Hi!
Da ich den Threat noch nicht gefunden habe, wo man die Probleme, Fehler, Bugs etc. rein macht, habe ich den Threat mal eröffnet. Dies ist vielleicht Kritik, aber soll helfen, die Fehler zu beheben und ein gutes Spiel hinzubekommen.
Zur Info: Ich habe das Spiel nach dem Patch neu angefangen.
Ich wurde mit München in 2 Jahren 2 mal Meister und 2 mal Championsleague-Sieger im Einfach-Modus.
Nach 2 Saisons sind mir folgende Punkte negativ aufgefallen:

TRANSFERS: Das Handgeld ist mehr als unrealistisch. Wenn ich einem besseren Spieler über 30 Millionen Handgeld geben muss, und dazu noch 30 Millionen Ablöse bezahlen muss, bei nem Gehalt von über 20 Millionen Euro, kann da was nicht stimmen! Ausserdem kann man das Angebot nicht nachbessern, wenn der Spieler, warum auch immer, absagt. Und wenn ein Spieler lt. Transfermarkt weg will, man 10 Mio mehr Gehalt und 30 Mio Handgeld anbietet, sollte das durchaus lukrativ sein! Aber er versauert weiter auf dem Transfermarkt...!
Beim Kauf oder ner Absage muss man ausserdem das Fax anschauen, per E-Mail, was immer eingeblendet ist, erfährt man nichts.
SCHWARZE KASSE: Die Budgets ändern sich nicht, obwohl der Versuch erfolgreich verlaufen sein soll.
VERTRÄGE MIT SPONSOREN / VEREIN: Wenn ich wie o.g. so erfolgreich bin und über 100 Mio Gewinn mache, und mein Gehalt soll bei der Vertragsverlängerung gekürzt werden, verstehe das, wer will. Warum dort die Angebote der Sponsoren gekürzt werden, ebenfalls.
VERTRÄGE DER SPIELER: Spieler verlängern zu 95 % nicht, wenn der Vertrag ausläuft. Da kann man auch wieder 20 Mio Handgeld anbieten, sofern er überhaupt noch verhandeln will. Grösstenteils kommt man gar nicht mal mehr dazu, ein Angebot zu machen! Und wenn man so erfolgreich ist im Verein, ist das durchaus ne gute Basis, als Spieler zu bleiben!
BUDGETSVERHANDLUNG ZUM SAISONBEGINN: Wenn ich wie bereits erwähnt ca. 120 Mio Gewinn mache, und die Budgets allesamt um zig Millionen gekürzt werden, ist das nicht realistisch. Einfach nur nervend! Es kann doch nicht sein, dass ich nach dem Gewinn Bargeld i.H. von 240 Mio Euro habe, und das Transferbudget wird auf 0,- € gesenkt!?!
STADIONERWEITERUNG: Hier kann man nur kleine Objekte bauen, grosse gibt es scheinbar nicht, auch nicht nach über 2 Jahren...!
FORTBILDUNG: Hier lerne ich immer ne Fremdsprache, interessanterweise, obwohl ich was anderes ausgewählt habe.
TABELLE: Na ja, wenn nach 15 Spieltagen 3 Vereine um die 40 Punkte haben, und das 2 mal hintereinander, ist das etwas unrealistisch in meinen Augen.

Was ist Euch alles negativ aufgefallen?
Antworten