a3 fun geschichtchen

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
^matZe
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2006, 16:03
Kontaktdaten:

a3 fun geschichtchen

Beitrag von ^matZe »

huhu da es nichts weltbewegendes war ich es aber dennoch loswerden will schreib ich es mal einfach hier rein :)
also ich hab einen 35 offensiv mittelfelder der in der vergangenen winterpause von 10 wieder auf 11 gestiegen war(1 monat her)
den ich eigentlich verkaufen wollte, da er schon alt ist und ich mir anfang der saison einen jüngeren 10er geholt habe und den auch nur spielen lasse.
naja der verletzt sich wärend eines spiels und ich setze halt den alten sack ein der daraufhin ein tor schiesst und nach dem spiel seine schusskraft verbessert.
ich fand das irgendwie witzig
habt ihr ähnliches schonmal erlebt?
ciao
bis dann ^matZe
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

matze...
ich sach et mal so...
falsches forum...
Bild
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Schnell noch Schindluder treiben, bevor Ende! ;) :effe:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

hab et verschoben...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Lieber zu machen als verschieben... weil wegen Spam und so :effe:
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Sach mal ist doch immer noch das falsche Forum oder watt :D
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

skipper87 hat geschrieben:Sach mal ist doch immer noch das falsche Forum oder watt :D
Immer noch falsches Forum. :effe:
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ich sag ja: ZU MACHEN !!! :D
Antworten