DEMO IST DA :D

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Hab’s heute wieder paar Stündchen gespielt und es macht eigentlich recht laune. Was ich noch öfters im Textmodus habe, ist das dort Steht Spieler xy bekommt vom Schiri die gelb rote Karte gezeigt, der Spieler bleibt jedoch dann die ganzen 90 Minuten weiter aufm Platz und wird in den Statistiken lediglich mit gelb geführt ;) kA ob der Bug hier schon genannt wurde.

Ansonsten werd ich wohl noch ein bisschen abwarten ob im Laufe der Woche evtl. schon ein Patch kommt oder angekündigt wird, der vielleicht auch schon was am Transfermarkt verändert oder andere Neuerungen bringt.

Denke aber das ich mir das Spiel kaufen werde.
Benutzeravatar
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1755
Registriert: 24.07.2001, 02:00
Wohnort: Mietshaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Intruder »

Also ich hab jetzt ne Zeit lang die Demo gespielt und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Ich denke die Fehler wird man beheben und dann ist es ein feiner Manager. Erinnert euch doch nur mal an A3, damals wurde es auch nur Bugstoss genannt und dann wurde es richtig geil. Ich kaufe es mir auf alle Fälle, weil mir die Aufmachung sehr zusagt.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Nein. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten