Erster Spielbericht

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Zingaro hat geschrieben:Das Gerücht gab's doch damals bei A2004 (oder wars damals Bundesliga Manager X?) auch mal, dass die ne andere Version bekommen haben! Damlas waren die Bewertungen ja auch super und über die Bugs wurde geschwiegen!

Ich hab mir dann mal überlegt, dass es eine interessante Art des Kopierschutzes ist. Die Cracker müssen dann ja für jedes Update im Prinzip neu ran und nen Crack kopieren, weils in der Ursprungsversion unspielbar ist.
Wär aber trotzdem bescheuert
das wäre echt der hit, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die sowas machen! aber das mit dem key hinten auf dem handbuch, dass die schon vorher wissen, dass der für updates ist! paar tage nach dem release kommt die ankündigung der patches, und das man den key dafür braucht :roll: :)3
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten