ausstiegsklauseln

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
deadmartens
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2006, 17:43

ausstiegsklauseln

Beitrag von deadmartens »

habe den aufstieg in die 1. englische liga geschafft, dank enormen glücks gleich den nationalen pokal abgeräumt, hatte als gegner eigentlich nur 2. und 3. ligisten, anschließend die mannschaft verstärkt, was mir viel vertrauen des vorstands gekostet hat, da die bugets ziemlich ignoriert wurden :lol:

die mannschaft wurde wirklich stärker, um meinen verein aber nicht in den konkurs zu stürzen hab ich den neuzugängen und bei den vertragsverlängerungen meinen spielern die ausstiegsklausel gegeben "nicht international"... alles schön und gut, der saison verlauf auch, landete punktegleich auf platz 6 (6 und 7 sind qualiplätze), hätte ich ein besseres torverhältnis gehabt wäre sich sogar platz 5 ausgegangen...

denke mir nichts schlimmeres, kümmere mich um zwei neue spieler da ein stamm und ein sehr guter ersatzspieler ihre karriere beenden... plötzlich habe ich soviele spielerverhandlungen (fast ein dutzend obwohl ich nur 3 verträge verlängern wollte - die restlichen hatten noch zeit), kein plan was los war, also mal in den organiser schauen...

da sehe ich doch von fast allen stammspielern, dass sie ihren vertrag einfach so kündigen wollen... ich hab doch das saisonziel erreicht, habe sogar 1.500.000 € an prämien für den internationalen startplatz ausgeschüttet... ist anstoss 2005 eigentlich nur ein einziger bug wie windows 95?!

wenn ich da jetzt alle verträge so verlängern würde, wie es den spielern passt, ist das ganze geld wieder weg und aus dem stadionneubau, der längst überfällig ist, wird wieder nichts... hat jemand ne idee was ich da machen kann?
Antworten